TOYOTA-NEWS.DE - online

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von T18F, 18.11.2002.

1. T18F

T18F Mitglied

die toyota-news.de ist wieder online!

mehr wird jetzt hier aber noch nicht verraten,<br />schaut am besten selbst mal vorbei.

www.toyota-news.de

...have fun

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Respekt da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht. Hut ab und kompliment!!! [​IMG]

Gruss<br />Dirk

4. #3 Goorooj, 18.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

ach was gibts die auch wieder......<br />als die noch celica news hiess ( jaja, lang lang ists her ) war ich da auch öfter... ist ja dann irgendwann mal eingepennt...

das forum ist ziemlich überflüssig, ein link aufs toyota-forum und ein chat wäre da besser...

5. #4 SchwesterS., 18.11.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    So Maik, dann auch nochmal auf dieser Site meinen herzlichen Glückwunsch. Dass es viel Arbeit war kann ich da nur bestätigen, zumindest Deinen Erzählungen her.

Respeckt, aber den hast ja schon lang von mir :D

6. #5 CeliWar, 18.11.2002
    CeliWar

CeliWar Guest

@Katrin<br />den passt schon was er dir da erzählt hat da kann ich dich beruhigen :) <br />Für das Projekt hat er den ein oder anderen Tag/Nacht geopfert aber ich finde es hat sich gelohnt :P

7. T18F

T18F Mitglied

danke erstmal für die viel positiven postings!

<br />@GTFOUR<br />danke, man tut eben was man kann ;)

<br />@Goorooj <br />tja, totgesagte leben halt doch länger. <br />zu deiner anmerkung:

sicher wäre es einfacher gewesen einfach das toyota-forum zu verlinken, aber andererseits würde das die funktionalität zu stark beeinflussen. z.b. müssten die benutzer dann an 2 getrennten systemen anmelden bzw. einloggen. das bedeutet sie müssten auch 2 benutzerprofile pflegen. ok, man könnte beide systeme synchronisieren aber das ist dann technisch ein ziemlich großer aufwand und die realisierung würde einiges an zeit brauchen. weiterhin laufen im hintergrund auch noch andere prozesse mit die ein eigenes forum benötigen z.b. das punkesystem(user points), auswertungen und statistiken. von daher war es schon deutlich einfacher ein eigenes forum einzubauen.

<br />@Katrin & Carsten<br />
    ich hab da so meine zweifel. was haltet ihr davon wenn wir das einfach nochmal probieren?<br />gleiche stelle wie beim letzten mal?

<br />gruß maik

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    <br />o.k. werde da sein :) :D

9. Migges

Migges Mitglied

ich hab einen kleinen fehler bei der anmeldung gemacht, ich hab mich vertipp bei der email adresse. :D <br />mein nickname ist Migges auf deiner hp und meine email adresse ist Toyofan@hotmail.com

10. #9 Hagbard23rd, 19.11.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Respekt! 8o sehr schicke und informative seite. werd mich demnächst auch mal anmelden!

11. #10 Christian W, 19.11.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Super Seite, auch ein großes Lob von mir :)

12. #11 SchwesterS., 19.11.2002
    SchwesterS.

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    @Carsten

Auch ich hab da so meine Zweifel. Spätestens dann, wenn ich Dir erzähle was mir passiert ist (von wegen Treppen und so) spuckst Du uns wieder den Cappuccino um die Ohren.

Ich könnt mich immer noch wegwerfen bei dem Gedanken ans letzte Mal.

@Maik

Klar mach ma das mal wieder. Ich muss doch Coburg mal wieder zeigen wo der Frosch die Locken hat ;) Aber die Kleine bleibt zu Hause!!!

13. #12 SchwesterS., 19.11.2002
    SchwesterS.

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Was vergessen:

@Maik

Bloß nicht die gleiche Stelle wie beim letzten Mal. Die kennen uns doch schon, wer weiß ob die uns nochmal mit unserem Spuckerle :P reinlassen.

Nix für ungut Carsten, das musste jetzt noch sein. :D

14. #13 CeliWar, 19.11.2002
    CeliWar

CeliWar Guest

@ Katrin

ich weis jetzt net ob ich lachen oder weinen soll :( <br />aber ich weis ja von wem es kommt, denn du lässt ja auch so ziehmlich kein Fettnäpfchen aus :D :D :D

15. #14 SchwesterS., 19.11.2002
    SchwesterS.

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    @Carsten

Lachen sollst Du!!!

Und überhaupt, Fettnäpfchen ??? Was ist das??? Erklär mir das mal genauer wenn ich wieder in Coburg bin :D Und stellt endlich mal nen Antrag bei der Stadt, dass eure Straßen und Gehwege erneuert werden. Da bricht man sich ja alles :D

16. T18F

T18F Mitglied

@CHRIS<br />das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen!

<br />@Christian W<br />DANKE!

<br />@Katrin<br />
    <br />...ups 8o <br />genau so kenn ich dich ;) <br />wird sicher wieder sehr lustig!

<br />@Carsten<br />feine Sache so'n Capuccino :D

17. #16 CeliWar, 19.11.2002
    CeliWar

CeliWar Guest

<blockquote>Original erstellt von T18F:<br /><strong>

@Carsten<br />feine Sache so'n Capuccino ;)

@Katrin<br />jo das geht in Ordnung, werde dich da mal aufklären (was die Fettnäpfchen betrifft)<br />was das mit den Straßen und Gehwegen angeht:<br />Bring dir doch einfach das nächste mal das passende Schuhwerk mit :D

18. #17 SchwesterS., 20.11.2002
    SchwesterS.

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    @Carsten

Nene, das mit dem Schuhwerk wird nix. Sonst muss ich auch noch zur Feste laufen ;)

Wenn unser "Meister" mal wieder Zeit für mich hat, so 2010 oder so, bin ich wieder dabei. Aber nächstes Wo-Ende will er mich ja net haben ;)

Sag Sandra mal nen schönen Gruß von mir bitte.

19. T18F

T18F Mitglied

@Katrin

gut das du es noch nicht vergessen hast! unsere wanderung zur Veste steht ja noch aus. :P

außerdem hab ich immer für dich zeit! naja ok, fast immer ;) <br />und was is mit dem nächsten wochenende? wie bitte? von mir aus kannst du gerne kommen, oder besser noch, ich hol dich ab! ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    aha... ;)

22. #20 SchwesterS., 20.11.2002
    SchwesterS.

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    @Maik

Häh, sitz ich jetzt (mal wieder auf der Leitung) ?(

Gib heut Abend bitte mal bescheid, ich muss mir nämlich dann Urlaub nehmen!

@Chris

Kommst auch vorbei :D

Thema:

TOYOTA-NEWS.DE - online

Die Seite wird geladen...

TOYOTA-NEWS.DE - online - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut