Toyota-Neuwagen - Wo gibt´s den meisten Rabatt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alexens, 22.04.2007.

1. #1 alexens, 22.04.2007
    alexens

alexens Junior Mitglied

Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Toyota-Händlern gemacht in Bezug auf Rabatte? Da ich noch einige Monate Zeit habe, mich nach den preiswertesten Bezugsquellen umzuschauen, dachte ich ich frage hier mal nach.
    Mein Händler meinte, er kann mein Wunschauto bestellen und 5 Monate als Vorführwagen zulassen. Die angebotene Ersparnis von 11 % finde ich momentan allerdings schon gering. Da hörte ich schon von mehr Prozenten für einen NEUWAGEN.

Habt Ihr Hinweise oder Tipps? Für manche Prozente lohnt es sich sogar, quer durch Deutschland zu fahren...

Vielen Dank schonmal
    Alex

PS: Interessiert sind wir an einem Corolla Verso Ex. 1.8 MMG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luo

Luo Mitglied

Ich kann nur sagen, wie es war als ich meinen Corolla gekauft hatte:
    Es gab nahezu überall das gleiche Angebot, der eine etwas günstiger, dafür ging die Zulassung extra, der andere minimal teuerer, dafür mit Fussmatten, Zulassung und vollgetankt. Es macht wirklich kaum einen Unterschied.
    Gut finde ich, dass Toyota die deutschen Kunden nicht "verarscht", wie bei VW, die ihre Autos im EU Ausland viel billiger verkaufen (oft ist so ein VW EU Import 30 Prozent billiger): Folge: Wer einen regulär gekauften Golf oder Passat wieder verkaufen will, hat einen riesen Verlust.

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Barzahlung, Leasing oder Finanzierung?
    Inzahlungnahme?

cu Toy

5. #4 alexens, 23.04.2007
    alexens

alexens Junior Mitglied

Ganz egal...kann über Sparkasse finanzieren und bar bezahlen oder über´s Autohaus finanzieren. Nur an Leasen dachte ich nicht.

Gruß
    Alex

6. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also der E12 meiner Mom war ein Reimport aus Spanien und dieser war wesentlich günstiger als hätten wir ihn in D gekauft!

MFG

Maddin

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du`s über die Toyotabank finanzierst und der als VfW zugelassen wird (kannst den neu ohne Km übernehmen, nur der Eintrag kommt in den Brief) sind 15% drin.

cu Toy

8. #7 alexens, 24.04.2007
    alexens

alexens Junior Mitglied

Hallo Toy,

bei allen Toyota-Händlern oder nur einem speziellen?
    Kannst Du mir einen nennen, der das auf jeden Fall so praktiziert
    (auch das mit den 0 KM?)

Danke
    Alex

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, kann ich.
    Schreib mir ne E-mail.

cu Toy

11. #9 CVersoDKR108, 24.09.2008
    CVersoDKR108

CVersoDKR108 Grünschnabel

hier zwei links für richtige Ersparnis im Neuwagenkauf

klick

klick

Thema:

Toyota-Neuwagen - Wo gibt´s den meisten Rabatt?

Die Seite wird geladen...

Toyota-Neuwagen - Wo gibt´s den meisten Rabatt? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....