Toyota-Neuling.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von berti, 03.03.2003.

1. berti

berti Guest

Hallo ihr da, ich bin Toyota-Neuling. Seid ihr zufrieden mit euren Toyotas? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    mfg. berti.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berti

berti Guest

Alle sagen der Corolla wäre so lahm,finde ich aber gar nicht.Mir gefällt er 100 %ig

4. #3 Bleifuss, 03.03.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

AToyota zu kaufen war das Beste, was Dir passieren konnte!
    Da reicht alleine schon ein Blick in die Pannenstatistiken!

Gruss Bleifuss

PS: und Hallo, willkommen

5. #4 Scholle, 03.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Hallo erstmal und willkommen an Bord ;)

im Großen und Ganzen sind die meisten hier mit Ihren Autos zufrieden , naja hier und damal ein paar PS zu wenig :D , aber da kann man ja an vielen Auto´s was machen :P

welchen Corolla meinst du denn , es gibt soviele Modelle 8o

aber die Corollas sind eigentlich noch die solidesten , da kannste nix falsch machen :P

6. berti

berti Guest

Danke, danke!:D
    @Bleifuss: Du wirst es nicht glauben, gerade weil ich mir die ADAC-Statistiken der letzten Jahre angeschaut habe,habe ich mir den E10 ausgesucht:D. Das er so zuverlässig ist, hätte ich vorher nicht gedacht. Dachte: Ist halt n´Japaner:D

@Scholle: Habe hier gelesen,dass "mein" Modell E10 XLI 16v 88 PS larmarschig sein soll....ich finde ihn ganz ok

7. #6 Scholle, 03.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ja kommt immer darauf an was man vorher gefahren ist , wenn du vorher ein 50 Ps Opel gefahren bist, dann ist das sicher ein Fortschritt :D :D ( war nur ein Beispiel ;) )

ich hatte den auch , und war ganz zufrieden damit -----ist ja auch kein Sportwagen

8. #7 street-racer, 03.03.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Herzlich willkommen im Forum!:hat2