Toyota neues Werk in Japan

Diskutiere Toyota neues Werk in Japan im Links Forum im Bereich Toyota; Link Da Traditional alle Toyota-Sportmodelle aus Japan kommen, könnte das doch ein erstes Zeichen dahin sein oder was meint ihr ?

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Link

    Da Traditional alle Toyota-Sportmodelle aus Japan kommen, könnte das doch ein erstes Zeichen dahin sein oder was meint ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 23.10.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Aber es werden auch alle Hybridmodelle in Japan gebaut, oder? Könnte ja auch ein Indikator sein...
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ach so, stimmt könnte auch sein.
     
  5. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt nicht ganz, Prius wird auch in China gebaut...
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ich hoffe endlich auf einnen richtigen nachfolger für die T23!
     
  7. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    [/quote] Stimmt nicht ganz, Prius wird auch in China gebaut...[/quote]
    da bleibt der auch , ist nur für die chinesen gedacht.
    2zz-ge :]
     
  8. #7 AristokraT, 24.10.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Jaaaaaaaa :) Endlich wieder bessere Qualität........ :)

    Es kommt ja zwischen 2009 und 2011 definitiv ein MR2 Nachfolger! Der is dann meiner :] 8)
    Aber bitte nicht wieder 140PS :(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 paseo_rulez, 24.10.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wo steht das ?(
     
  11. #9 AristokraT, 24.10.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Wo das genau steht kann ich nicht sagen. Beweisen kann ich das auch nicht. Aber mein Cousin arbeitet bei Toyota...und der hat wohl erfahren, dass ein MR2 Nachfolger kommt.....neben vielen anderen Modellen, die zwischen '09 und '11 von Toyota kommen. Wie z.B. der neue Avensis.
     
Thema:

Toyota neues Werk in Japan

Die Seite wird geladen...

Toyota neues Werk in Japan - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...