Toyota Museum

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Celica459, 29.06.2008.

  1. #1 Celica459, 29.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo,
    hat jemand von euch Bilder von den Autos aus dem Toyota Museum Pichert?

    Ich find da einfach nix brauchbares...

    Vllt auch ne Liste von den Autos die drin stehen?

    Ich wäre sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noudels, 29.06.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    photographieren ist in dem museum offiziell nicht erlaubt
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Also ich habe da nie Probleme gehabt.

    @Carina459:
    Was interssiert Dich genau?

    Ne´ Liste bekomme ich hin..aber wofür der Aufwand?

    [​IMG]
     
  5. #4 Celica459, 29.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ne du brauchst mir nicht extra ne Liste zu machen :)

    Ich wollte evtl. mal dahin einen Abstecher machen, und im Vorfeld schon mal wissen ob sichs lohnt und was ich da alles schönes zu sehen bekomme :)

    Falls du Bilder hast würden mir die reichen...

    Hat der Kerl auch "etwas" neuere Toyotas am Start? 90er Jahre?
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Also vor drei Jahren waren die so 1983 stehen geblieben...das heisst Celica A6, Corolla E8 und Cressida X6 waren so die neusten Modelle...mal abgesehen von dem Sera und WRC Corolla, die Bestandteil der Sammlung sind.
     
  7. #6 Celica459, 29.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm, das ist ja schon fast etwas ZU alt, leider :(

    Der Sera ist ein echt geiles Auto! Hät ich sogar gern:D Flügeltüren yeah:D

    Denkste die haben mittlerweile auch was neueres?

    Oder läuft da nit mehr viel in Sachen neue Toyotas kaufen :D
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Ich weiß, dass die weiter sammeln, aber als ich das letzte mal da war, wurde der Platz sehr rar...

    Aber wenn Du Toyota der 90´er sehen willst, reicht doch wirklich der Besuch beim Afrika-Exporter...
     
  9. #8 Celica459, 29.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    :rofl :rofl

    Aber ich will doch welche sehen, die noch glänzen (oder wieder) und mit schönen Prospekten gleich dazu :D

    Keine 300.000km Schnurre mit verbleichtem Lack und sonstigen Fehlern, verstehste?

    Mal ne schöne Carina E live zu sehen, wirklich super Zustand, halt sowas mein ich :)
     
  10. Alex

    Alex Guest

    ...is schon klar. ;)
     
  11. #10 Celica459, 29.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Gibts sowas denn irgendwo anders?
     
  12. #11 optifit, 29.06.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Am Toyota Treffen ;)
     
  13. #12 Celica459, 30.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wo ist denn in nächster Zeit eins in Nähe Bitburg?:)
     
  14. #13 the_iceman, 30.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  15. #14 Celica459, 30.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Mist, gar nix dabei :(
     
  16. #15 MontyBurns, 30.06.2008
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    ..ist immer noch so. n prius I steht jetzt auch dabei. und in der halle mit den noch aufzubereitenden fahrzeugen ein T17 und ne A7
     
  17. #16 EckigesAuge, 30.06.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ein E9 steht mittlerweile auch bereit. Dürfte das neueste gewesen sein, was ich gestern gesehen habe.

    Neu hinzukommen sind in den letzten Monaten 2 AW11. :D
    Allerdings mußten wir Peter erstmal über die Detailfehler aufklären. Es soll ja perfekt werden. ;)

    Fotografiert habe ich dort auch schon. :D Wenn Peter da ist, dann ist das auch keine Problem. Der sieht das als Ehre, wenn seine Schätze fotografiert werden. :]
     
  18. #17 Erik (Denmark), 30.06.2008
    Erik (Denmark)

    Erik (Denmark) Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    can some one give me the adres on that museum, want to see it in the summer:-)
     
  19. Kicki

    Kicki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EyeKeyFun, 30.06.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    ;(

    Obs wohl ne Ausnahme fürs Treffen am 26 Juli gibt.... ?(

    Freu mich schon sehr drauf. :bounce1 :bounce2 :bounce3
     
  22. #20 speedmaster, 03.07.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    hab dennen den mr2 sw20 spider von meinem kumpel angeboten,da ja auch das schweizer toyota museum einen von nur 91 gebauten mr2 spider hat und der hat so gar deutsche zulassung,nicht mal geantwortet haben die :(

    so hätten sie einen sehr seltenen mr2 spider...und der spider wäre dort gut aufgehoben.
     
Thema:

Toyota Museum

Die Seite wird geladen...

Toyota Museum - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...