Toyota Museum Pichert zieht um

Diskutiere Toyota Museum Pichert zieht um im Links Forum im Bereich Toyota; Sch..... auf den freien Eintritt! Die 677 Km Entfernung sind mein Problem! :dash

1. #21 SterniP9, 01.12.2017
    SterniP9

SterniP9 Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Sch..... auf den freien Eintritt! Die 677 Km Entfernung sind mein Problem! :dash

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 e10düser, 02.12.2017
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Bei mir waren es ein paar weniger ;)

War schön die alten Toyotas mal zu sehen - mittlerweile fährt ja kaum noch ein E10 o.ä. auf unseren Straßen...
    War mehr los als ich erwartet habe. Man konnte sich dennoch in Ruhe alle Autos anschauen und durfte sogar überall einsteigen.
    Wer die Chance hat und Toyota-Fan ist, sollte sich zumindest einmal die Ausstellung anschauen :japan

Cybexx und SterniP9 gefällt das.
  4. #23 SterniP9, 02.12.2017
    SterniP9

SterniP9 Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Danke für Deine Ausführungen. Aber jetzt tut´s noch mehr weh...;(

Thema: Toyota Museum Pichert zieht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ToYota Pichert Köln

Die Seite wird geladen...

Toyota Museum Pichert zieht um - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze f. div Toyota

Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  2. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Toyota Corolla

Toyota Corolla: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&doorCount=TWO_OR_THREE&fuels=PETROL&gn=24975%2C+Husby%2C...