Toyota Museum Pichert zieht um

Diskutiere Toyota Museum Pichert zieht um im Links Forum im Bereich Toyota; Sch..... auf den freien Eintritt! Die 677 Km Entfernung sind mein Problem! :dash

  1. #21 SterniP9, 01.12.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    361
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Sch..... auf den freien Eintritt! Die 677 Km Entfernung sind mein Problem! :dash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 e10düser, 02.12.2017
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Bei mir waren es ein paar weniger ;)

    War schön die alten Toyotas mal zu sehen - mittlerweile fährt ja kaum noch ein E10 o.ä. auf unseren Straßen...
    War mehr los als ich erwartet habe. Man konnte sich dennoch in Ruhe alle Autos anschauen und durfte sogar überall einsteigen.
    Wer die Chance hat und Toyota-Fan ist, sollte sich zumindest einmal die Ausstellung anschauen :japan
     
    Cybexx und SterniP9 gefällt das.
  4. #23 SterniP9, 02.12.2017
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    361
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Danke für Deine Ausführungen. Aber jetzt tut´s noch mehr weh...;(
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Aber die gute Nachricht ist doch, dass jetzt jeden ersten Samstag i Monat von 10 - 14 Uhr geöffnet ist.

    Haben die da auch nen Imbisswagen? :doh

    Naja - die üblichen Fastfood-Stopps sind ja nicht weit weg...
     
  6. #25 AndreLei, 07.01.2018
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Miss Peppers in Frechen ist genau um die Ecke. Leckeres Diner. Viel besser als die üblichen Fastfood Stopps.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Toyota Museum Pichert zieht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ToYota Pichert Köln

Die Seite wird geladen...

Toyota Museum Pichert zieht um - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...