Toyota MR2 ZZW30 Nebelschlussleuchte

Diskutiere Toyota MR2 ZZW30 Nebelschlussleuchte im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo mein erster Beitrag, Ich habe mir einen MR2 ZZW30 aus England importiert und brauche um durch den TÜV zu kommen natürlich die...

1. #1 TougeZZW30, 23.02.2020
    TougeZZW30

TougeZZW30 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W30
    Hallo mein erster Beitrag,

Ich habe mir einen MR2 ZZW30 aus England importiert und brauche um durch den TÜV zu kommen natürlich die Nebelschlussleuchte. So wie ich es gesehen habe sollten diese in den Rückleuchten mit verbaut sein. So wie ich es von meiner Celica T23 kenne ist dann an dem Lichthebel im Cockpit, ein kleines Rädchen was man drehen kann, um die Nebelleuchte und die Nebelschlussleuchte anzuschalten. Jedoch ist bei dem MR2 W30 nur die Nebelleuchte aktivierbar.

Da ich nirgentswo wirklich finde wo die Nebelschlussleuchte genau verbaut ist, oder ob sie vielleicht nicht auch in beiden Rückleuchten liegt, frage ich hier.
    Aktiviert man die auch über das kleine Rad oder ist dafür woanders ein Hebel etc.

Ich habe einen 2006er Facelift MR2 RHD.

Ich bedanke mich für jede Info die ich bekomme!

2. Anzeige

3. Ele

Ele Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 w3
    Hallo, ich habe seit 2000 einen MR2 w30 ist aber seit ca 10 Jahr abgemeldet und ich bin z. Z. in Spanien. Wenn ich mich richtig erinnere, ist in dem linken Rücklicht die Nebelschlußleuchte verbaut. Ich würde hier einfach eine zusätzliche Fassung mit einer stärkeren Glühbirne einbauen und das ganze über einen zusätzlichen Schalter bedienen.
    Wenn ich dir behilflich war würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
    Gruß Ele

Thema:

Toyota MR2 ZZW30 Nebelschlussleuchte

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 ZZW30 Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  2. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW

Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW: hallo! suche unten angeführte teile (versand nach österreich) danke! weiters: unbenutzte oder zumindest neuwertige dämpfer für die heckklappe und...
  4. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  5. Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?

Jbl Subwoofer für Toyota Auris 2?: kann mir jemand sagen ob und wie man diesen unten genannten Subwoofer von jbl in den Toyota Auris 2 life+ einbauen kann,bzw. ob an dem Navi ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden