Toyota Mr2 w3

Diskutiere Toyota Mr2 w3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo , habe mir Scheinwerfer vom Facelift Model des Mr2 für meinen Mr2 w3 bj2001 gekauft , passen tun sie , leider beim Umbau auf H7 / HB3 musste...

1. #1 Robertvik09, 04.03.2019
    Robertvik09

Robertvik09 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Hallo , habe mir Scheinwerfer vom Facelift Model des Mr2 für meinen Mr2 w3 bj2001 gekauft , passen tun sie , leider beim Umbau auf H7 / HB3 musste mein KFZ Mechaniker feststellen das , das Ablendlicht zu schwach leuchtet..
    Sicherung sind alle in Ordnung.
    Mit zusätzlichen Relais hat man es auch schon versucht leider ohne Erfolg.. :(
    Hat jemand eine Ahnung was man tun könnte ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Mr2 w3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Mr2 w3

Die Seite wird geladen...

Toyota Mr2 w3 - Ähnliche Themen

1. Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...
  2. TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit

TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit: Biete ein Motor SwapKit an, bestehend aus. - 3S-GE Gen3 FL 170PS Motor (197.500km) (EINZELPREIS:550€) - EURO 2 - inkl. Lima, Anlasser, Zündspule,...
  3. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  4. Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Toyota Celica ST 162 2.0 GT: Moin. Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen... Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch...
  5. Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag

Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag: Unser neuer Beitrag zum Toyota Corolla Hybrid ist online auf rasthaus.online. Viel Spaß beim Anschauen. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden