Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von schnubbbi, 18.08.2016.

1. #1 schnubbbi, 18.08.2016
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hallo zusammen,
    ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen.
    Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst ein Haus gekauft hat.
    Das Auto ist in einem guten und gepflegtem Zustand.
    Optisch gibt es zwar ein paar Macken, aber das bringt eben das Fahrzeugalter mit sich.
    Im großen und ganzen steht das Auto aber sauber da und wirkt gepflegt. Vor allem im Innenraum!
    Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und frei von sonstigen unangenehmen Gerüchen. Das Verdeck ist auch dicht und wird regelmäßig mit einem Sonaxprodukt versiegelt.
    Vor kurzem erst wurde der Motorblock erneurt -> Shortblock orginal Toyota.
    Das Auto läuft sehr sauber und macht jede menge Spaß auf der Landstraße.
    Es hat auch ein paar Extras verbaut, wie Sportauspuffanlage, Sportfahrwerk und Alufelgen in der Größe 17".
    Winterreifen sind auch vorhanden.

Ich habe hier mal einen Link von Mobile aus dem ihr die Daten entnehmen könnt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...100&makeModelVariant1.modelId=22&pageNumber=1

Weitere Fragen beantworte ich gerne bzw. stelle den Kontakt zum Verkäufer her.
    Bitte unter folgender Nummer melden: 09745/9300512 - Sebastian Wirth verlangen.

Grüße
    Sebastian

Preis: 4900 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 W3 *guter Zustand* - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...