Toyota MR2 W3 2003 - Mister Two if you nasty :)

Diskutiere Toyota MR2 W3 2003 - Mister Two if you nasty :) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallöle aus dem Raum Bayern/Ingolstadt, bin stolzer Besitzer eines MR2 Bj. 2003 9470 km im Original Zustand (außer Sportauspuff) geworden. Freue...

1. T‘o

T‘o Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2
    Hallöle aus dem Raum Bayern/Ingolstadt,

bin stolzer Besitzer eines MR2 Bj. 2003 9470 km im Original Zustand (außer Sportauspuff) geworden.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum. Grüße Thorsten

Anhänge:

Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 02.06.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Thema:

Toyota MR2 W3 2003 - Mister Two if you nasty :)

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 W3 2003 - Mister Two if you nasty :) - Ähnliche Themen

1. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  2. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  3. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW

Suche Teile für 1989 Toyota Corolla Wagon - AE95L-CWMNKW: hallo! suche unten angeführte teile (versand nach österreich) danke! weiters: unbenutzte oder zumindest neuwertige dämpfer für die heckklappe und...
  5. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden