Toyota MR2 - W2 verschiedene Stoßstangen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von svenR2, 19.03.2003.

  1. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bin ganz neu hier im Forum und möchte erst einmal Hallo sagen: "Hallo" :D
    Hoffentlich ist dieser Beitrag an der richtigen Stelle gepostet.

    Also nun zu meiner Frage:
    Ich habe nun endlich seid Sonntag meinen schwarzen Toyota MR2 Baujahr 94.
    Weil ich nun vorne an der Stoßstange etwas umbauen will, möchte ich mir eine 2te Stoßstange kaufen, bei der ich in Ruhe rumschrauben kann.
    Beim Toyota Händler kostet die ca. 250 Euro unlackiert! Doch ich habe jemaden im Internet gefunden der eine für 100 Euro verkauft.
    Das Problem ist, daß der Toyota-Händler meint es gäbe für den MR2 der von 90 bis 99 gebaut wurde viele unterschiedliche Untertypen. Aber der Verkäufer der Stoßstange sagt von 90 bis 96 wären die alle gleich. Außer man hat ein US Modell welches ich nicht habe.
    Jetzt frage ich mich, ob ich das Risiko eingehen kann, mir das Ding zuschicken zu lassen? Nicht das die doch nicht passt. Wisst Ihr da vielleicht mehr?

    Hoffentlich habe ich meine frage verständlich formuliert, bräuchte nämlich möglichst dringend Antwort, weil ich sonst morgen dem Typen sage er soll sie mir mit UPS zuschicken.

    Vielen Dank schonmal für evtl. Hilfe :)
    Und viele Grüße an alle Toyota Fans da draußen:]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 19.03.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen hier im Forum :]

    Wenn ich mich nicht irre hatte der MR2 ab Jg. 94 eine andere Lippe erhalten.
     
  4. #3 Riceman, 19.03.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und willkommen ! Beim MR2 W2/SW20 ist die Front immer die selbe, nur die untere Forntlippe hat sich einmal geändert (ab Bj. 92).....(zu spät, ich hab erst eine für 50,-- € verkauft) falls du mehr Info und Angebote brauchst, versuch`s mal hier: MR2 Forum
     
  5. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also meint ihr, die müsste passen? Ich meine Stoßstange und Lippe ist doch alles in einem oder? Mit anderen Worten, wenn er denn eine "andere" hat, würde theoretisch ganz unten die Lippe nur ein wenig anders aussehen aber ansonsten würde sie passen???
    Passen dann auch die Nebelscheinwerfer?
     
  6. #5 Riceman, 19.03.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Paßt auf jeden Fall !!!
     
  7. #6 SpeedUp, 19.03.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss jetzt nicht ob ich Deine Frage richtig verstanden habe aber man kann die Lippe von der Stoßstange trennen. Ist meines wissens alles geschraubt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flo73

    Flo73 Guest

    Sven, klär doch die Leute mal auf, wozu Du die 2. Front brauchst :D
    Kannst Dir hier noch ein paar Meinungen einholen :]
     
  10. #8 MR2Lover, 22.03.2003
    MR2Lover

    MR2Lover Guest

    Hallo, ganz Neuer :)) .
    Ich habe gerade einen 93er MR2 (Juli) verkauft und habe jetzt einen 2000er MR2 W2. Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Stossstangen....
     
Thema:

Toyota MR2 - W2 verschiedene Stoßstangen?

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 - W2 verschiedene Stoßstangen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...