Toyota Mr2 w2 us version

Diskutiere Toyota Mr2 w2 us version im Motor Forum im Bereich Tuning; Was ist der Unterschied zwischen dem US Modell und dem Deutschen also vom Motor her meiner ist eine US-Version und leistet nur 97kw was muss man...

  1. #1 Markus1046, 06.10.2005
    Markus1046

    Markus1046 Guest

    Was ist der Unterschied zwischen dem US Modell und dem Deutschen also vom Motor her meiner ist eine US-Version und leistet nur 97kw was muss man machen um auf die Leistung des Deutschen zu kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Der US Motor ist der 2,2L Motor aus dem Camry. Also nicht gerade sportlich ausgelegt. Dafür hat er mehr Drehmoment.

    Bevor du da groß was machst lieber gleich den 3S-GTE vom Turbo einbauen.
     
  4. #3 speedmaster, 06.10.2005
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    zwei verschiedene motren der eine 5 fse us,der ander 3sge
    3sge motoren bekommst nachgeschmissen im mr2 forum
    www.mr2forum.de

    die frage was du tun musst,offen luftfilter,dann fächerkrümmer,idol esd..gringt ca wenn beide kats draussen sind 12ps
     
  5. #4 morscherie, 07.10.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Re: ..

    laut meinem mr2 elektonikhandbcuh gab es auch mal welche mit 3S-FE
     
  6. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Jup aber nur in England. Das war die extreme Sparversion des MR2s mit dem schwächsten Motor. :(
     
  7. #6 morscherie, 07.10.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja das glaube ich. wollte ich nur mal in den raum werfen ;)
     
  8. #7 Markus1046, 07.10.2005
    Markus1046

    Markus1046 Guest

    danke ich glaub ich hau den Turbomotor rein
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 morscherie, 08.10.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    gute wahl würde ich auch machen. :D
     
  11. #9 speedmaster, 13.10.2005
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    kann ich dir organisieren..
    gen2 j-spec kompletter rearclip 225ps 2900euro
    gen3 j-spec kompletter rearclip 245ps 3900euro
     
Thema: Toyota Mr2 w2 us version
Die Seite wird geladen...

Toyota Mr2 w2 us version - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...