Toyota Mr2 w2 us version

Diskutiere Toyota Mr2 w2 us version im Motor Forum im Bereich Tuning; Was ist der Unterschied zwischen dem US Modell und dem Deutschen also vom Motor her meiner ist eine US-Version und leistet nur 97kw was muss man...

  1. #1 Markus1046, 06.10.2005
    Markus1046

    Markus1046 Guest

    Was ist der Unterschied zwischen dem US Modell und dem Deutschen also vom Motor her meiner ist eine US-Version und leistet nur 97kw was muss man machen um auf die Leistung des Deutschen zu kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Der US Motor ist der 2,2L Motor aus dem Camry. Also nicht gerade sportlich ausgelegt. Dafür hat er mehr Drehmoment.

    Bevor du da groß was machst lieber gleich den 3S-GTE vom Turbo einbauen.
     
  4. #3 speedmaster, 06.10.2005
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    zwei verschiedene motren der eine 5 fse us,der ander 3sge
    3sge motoren bekommst nachgeschmissen im mr2 forum
    www.mr2forum.de

    die frage was du tun musst,offen luftfilter,dann fächerkrümmer,idol esd..gringt ca wenn beide kats draussen sind 12ps
     
  5. #4 morscherie, 07.10.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Re: ..

    laut meinem mr2 elektonikhandbcuh gab es auch mal welche mit 3S-FE
     
  6. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Jup aber nur in England. Das war die extreme Sparversion des MR2s mit dem schwächsten Motor. :(
     
  7. #6 morscherie, 07.10.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja das glaube ich. wollte ich nur mal in den raum werfen ;)
     
  8. #7 Markus1046, 07.10.2005
    Markus1046

    Markus1046 Guest

    danke ich glaub ich hau den Turbomotor rein
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 morscherie, 08.10.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    gute wahl würde ich auch machen. :D
     
  11. #9 speedmaster, 13.10.2005
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    kann ich dir organisieren..
    gen2 j-spec kompletter rearclip 225ps 2900euro
    gen3 j-spec kompletter rearclip 245ps 3900euro
     
Thema: Toyota Mr2 w2 us version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w2 us version

Die Seite wird geladen...

Toyota Mr2 w2 us version - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...