toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"

Diskutiere toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an" im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem: wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht),...

1. #1 maxxxxxmd, 22.09.2019
    maxxxxxmd

maxxxxxmd Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    hallo,

ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem:
    wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht), aber es geht das gebläse für den Innenraum normal an und die Ölkanne und beide motorkontolleuchten im Tacho brennen. Ziehe ich dann den schlüssel ab bleibt alles dabei, es geht nur alles aus wenn man die batterie abklemmt. wenn man sie dann wieder anklemmt ist alles wieder normal. man kann die Zündung normal anmachen. dreht man aber wieder Richtung motor starten passiert das gleiche. hab es dann auch nicht nocheinmal ausprobiert da rauch aus dem Motorraum gestiegen ist. hoffe ich konnte das problem recht vorstellbar beschreiben. kann echt keine schlüssige lösung dazu finden habe ihn auch schon mit der hebebühne hoch genommen aber nichts auffälliges gesehen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    p.s. sorry bin neu im forum

Gruß Max

2. Anzeige

Thema:

toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"

Die Seite wird geladen...

toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an" - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Ts

Toyota Yaris Ts: Verkaufe hier meinen Toyota Yaris TS Bj. 2001 1,5l. Die Radläufe hinten links und rechts sind leider von einem unverschuldeten Parkschaden...
  2. Suche Schaltkulisse vom MR2 W3

Suche Schaltkulisse vom MR2 W3: Suche Schaltkulisse vom MR2 W3 zu realistischen Preis. Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  4. MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht

MR2 W3 Motorhaube öffnet nicht: Moin zusammen, wie im Thema zu lesen ist öffnet sich die Motorhaube nicht. Bei Betätigung des Bowdenzuges tut sich gar nichts. Gibt es einen...
  5. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden