Toyota MR2 Transformer Sammlermodell

Diskutiere Toyota MR2 Transformer Sammlermodell im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier einen seltenes Modell eines Toyota MR2 W3 welches sich in einen Transformer verwandeln lässt. Absolutes Sammlerstück...

1. #1 RedDragon, 03.11.2014
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Hallo,

Verkaufe hier einen seltenes Modell eines Toyota MR2 W3 welches sich in einen Transformer verwandeln lässt.
    Absolutes Sammlerstück original verpackt und aus Nichtraucherhaushalt.

Preis: 60,- Fix

2. Anzeige

Thema:

Toyota MR2 Transformer Sammlermodell

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 Transformer Sammlermodell - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  2. Mr2 w2 1992 Katalysator

Mr2 w2 1992 Katalysator: Hi Leute bin neu im forum und würde mich über schnelle Antworten freuen!!! Ich suche für meinen mr2 w2 1992 einen katalysator (Euro1) und werde...
  3. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  4. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  5. Toyota e10 LWR Schalter wechseln

Toyota e10 LWR Schalter wechseln: Schönen guten Abend, da mein geschätzter Corolla die letzte Hauptuntersuchung aufgrund einer funktionslosen manuellen Leuchtweitenregulierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden