Toyota mr2 SW20 Bj. 1998

Diskutiere Toyota mr2 SW20 Bj. 1998 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leibe Toyota freunde ich habe diese wunderschöne MR2 erst vor zwei Wochen gekauft und jetzt möchte ich das Fahrzeug Verkaufen viele werden...

1. #1 Toyota GT 4, 31.05.2010
    Toyota GT 4

Toyota GT 4 Grünschnabel

Hallo Leibe Toyota freunde ich habe diese wunderschöne MR2 erst vor zwei Wochen gekauft und jetzt möchte ich das Fahrzeug Verkaufen viele werden sich fragen warum es ist ganz einfach bei der Firma wo ich arbeite habe ich ein befristeter Arbeitsvertrag und vor paare tagen musste ich erfahren das der Vertrag nicht mehr verlängert wird das wegen habe ich mir überlegt das fahrzeug zu Verkaufen. Ist kein Not Verkauf also verschenken werde ich das Fahrzeug nicht !

Also zum Fahrzeug.
    Es ist ein MR2 SW20 Bj.1998 EZ. 16.10.98 TÜV Au Neue mit 163740 Km Motor 3S-GE 170ps Euro2

Sehr gepflegter MR2, bis auf die Alufelgen originale Zustand, Garagen fahrzeug Nichtraucher aus 3 Hand, ABS, ZV, Servo, Leder, Elektrische Fensterheber, 17" AZEV Alufelgen Vorne 7,5JX17 mit 215/40R17 hinten 9,5JX17 mit 235/40R17 Reifen Zustand vorne sehr gut hinten reicht noch für den Sommer, TTE Sportauspuff sehr schöner Sound (Originale vorhanden gebe mit dazu) Neuwertige Winterreifen auf 15" Alufelgen, Sport Stoßdämpfer mir Verstellung, Taschen für die Targa Dächer sind auch vorhanden, Scheckheft gepflegt alle Reparaturen wurden nur von Toyota Vertragshändler durchgeführt.

Preis 7000€ VHB

Wenn jemand noch fragen hat einfach anrufen oder PN Tel.01798813430

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota mr2 SW20 Bj. 1998

Die Seite wird geladen...

Toyota mr2 SW20 Bj. 1998 - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...