Toyota MR2 SW20 Bj. 1998

Diskutiere Toyota MR2 SW20 Bj. 1998 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leibe Toyota freunde ich habe diese wunderschöne MR2 erst vor zwei Wochen gekauft und jetzt möchte ich das Fahrzeug Verkaufen viele werden...

1. #1 Toyota GT 4, 09.05.2010
    Toyota GT 4

Toyota GT 4 Grünschnabel

Hallo Leibe Toyota freunde ich habe diese wunderschöne MR2 erst vor zwei Wochen gekauft und jetzt möchte ich das Fahrzeug Verkaufen viele werden sich fragen warum es ist ganz einfach bei der Firma wo ich arbeite habe ich ein befristeter Arbeitsvertrag und vor paare tagen musste ich erfahren das der Vertrag nicht mehr verlängert wird das wegen habe ich mir überlegt das fahrzeug zu Verkaufen. Ist kein Not Verkauf also verschenken werde ich das Fahrzeug nicht !

Also zum Fahrzeug.
    Es ist ein MR2 SW20 Bj.1998 EZ. 16.10.98 TÜV Au Neue mit 163740 Km Motor 3S-GE 170ps Euro2

Sehr gepflegter MR2, bis auf die Alufelgen originale Zustand, Garagen fahrzeug Nichtraucher aus 3 Hand, ABS, ZV, Servo, Leder, Elektrische Fensterheber, 17" AZEV Alufelgen Vorne 7,5JX17 mit 215/40R17 hinten 9,5JX17 mit 235/40R17 Reifen Zustand vorne sehr gut hinten reicht noch für den Sommer, TTE Sportauspuff sehr schöner Sound (Originale vorhanden gebe mit dazu) Neuwertige Winterreifen auf 15" Alufelgen, Sport Stoßdämpfer mir Verstellung, Taschen für die Targa Dächer sind auch vorhanden, Scheckheft gepflegt alle Reparaturen wurden nur von Toyota Vertragshändler durchgeführt.

Preis 7000€ VHB

Wenn jemand noch fragen hat einfach anrufen oder PN Tel.01798813430

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota MR2 SW20 Bj. 1998

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 SW20 Bj. 1998 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...