Toyota MR2 SW20 1998 !!!! Verkauft !!!!

Diskutiere Toyota MR2 SW20 1998 !!!! Verkauft !!!! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leibe Toyota freunde ich habe diese wunderschöne MR2 erst vor zwei Wochen gekauft und jetzt möchte ich das Fahrzeug Verkaufen viele werden...

1. #1 Toyota GT 4, 22.06.2010
    Toyota GT 4

Toyota GT 4 Grünschnabel

Hallo Leibe Toyota freunde ich habe diese wunderschöne MR2 erst vor zwei Wochen gekauft und jetzt möchte ich das Fahrzeug Verkaufen viele werden sich fragen warum es ist ganz einfach bei der Firma wo ich arbeite habe ich ein befristeter Arbeitsvertrag und vor paare tagen musste ich erfahren das der Vertrag nicht mehr verlängert wird das wegen habe ich mir überlegt das fahrzeug zu Verkaufen. Ist kein Not Verkauf also verschenken werde ich das Fahrzeug nicht !

Also zum Fahrzeug.
    Es ist ein MR2 SW20 Bj.1998 EZ. 16.10.98 TÜV Au Neue mit 163740 Km Motor 3S-GE 170ps Euro2

Sehr gepflegter MR2, bis auf die Alufelgen originale Zustand, Garagen fahrzeug Nichtraucher aus 3 Hand, ABS, ZV, Servo, Leder, Elektrische Fensterheber, 17" AZEV Alufelgen Vorne 7,5JX17 mit 215/40R17 hinten 9,5JX17 mit 235/40R17 Reifen Zustand vorne sehr gut hinten reicht noch für den Sommer, TTE Sportauspuff sehr schöner Sound (Originale vorhanden gebe mit dazu) Neuwertige Winterreifen auf 15" Alufelgen, Sport Stoßdämpfer mir Verstellung, Taschen für die Targa Dächer sind auch vorhanden, Scheckheft gepflegt alle Reparaturen wurden nur von Toyota Vertragshändler durchgeführt.

Preis 6800€ VHB

Wenn jemand noch fragen hat einfach anrufen oder PN Tel.01798813430

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Thema:

Toyota MR2 SW20 1998 !!!! Verkauft !!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 SW20 1998 !!!! Verkauft !!!! - Ähnliche Themen

1. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  2. International Toyota Meeting 2019 - Louwman & Parqui

International Toyota Meeting 2019 - Louwman & Parqui: ... es ist etwas Celica lastig [MEDIA]
  3. Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten

Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten: Hallo ich bin neu hier im Forum :) Ich habe mir vor kurzem ein Veilside Bodykit ersgeigert für mein Toyota Celica T23 und wollte hier mal...
  4. Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett

Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett: Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett# Wer Interesse hat dieses zu erwerben kann sich ja gerne melden Preis: 150 Fix [IMG]
  5. Preis für Toyota Camry 1997

Preis für Toyota Camry 1997: Hallo an alle, Ich helfe einem Bekannten einen Toyota Camey 3.0 aus 1997 zu verkaufen. Er ist der Erstbesitzer und der Wagen hat ca. 140.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden