Toyota Mr2 Radiotausch (ich krieg die Krise)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von doomed, 07.02.2009.

  1. doomed

    doomed Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals, schreibe das erste mal hier und da ich aus der schweiz bin ist mein deutsch auch ein wenig angeschlagen.

    Aaaalso mein problem ist wie bei den meisten die das problem hier mal geschrieben haben das berühmt (berüchtigte) toyota "Premium audio-system).

    Mein mr2 ist von 1990 und hatte bis vor einer woche noch das original radio (jaja da habe ich mit dem umbau begonnen) sehr schnell, habe ich erfahren, das es keinen übergangsstecker vom 14-pin-sonderstecker gibt. auch das vorne keine direcktansteuerung der boxen möglich ist, da sich hinten ein verstärker befindet.¨jetzt meine frage, hat jemand ein stromlaufschema oder sonstwie einen plan was über welches kabel angesteuert wird?

    ich war in 8 garagen und jede hat gesagt neue kabel ziehen (grosser aufwand etc...)

    aaalso, hat jemand eine lösung bei der ich die bestehende anlage nur umklemmen muss auf einen iso-stecker? o.ä?

    bittööö

    ein grosses dankeschön im voraus aus den Bergen

    lg mischu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimonMR2, 07.02.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Gleichmal vorweg... ich bin nicht gerade der Hifi-Experte ;)
    Ich hab mir nen Adapter beim ATU für 17€ gekauft von Toyota auf DIN, was das Premium Audio-System ist, weiß ich nicht, aber ich denke es ist wie bei meinem US-Modell. Ist deiner ein CH-Modell ?

    Falls du die Seite noch nicht kennst: www.mr2forum.de

    Da gibts Experten für dein Problem :))
     
  4. doomed

    doomed Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jeden mr2 adapter durch. es gibt nur einen passenden und der wird in england hergestellt, aber den muss man selber auch nochmals umstecken under kostet halb soviel wie das radio selber...
     
Thema:

Toyota Mr2 Radiotausch (ich krieg die Krise)

Die Seite wird geladen...

Toyota Mr2 Radiotausch (ich krieg die Krise) - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...