Toyota Mr2 Radiotausch (ich krieg die Krise)

Diskutiere Toyota Mr2 Radiotausch (ich krieg die Krise) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo erstmals, schreibe das erste mal hier und da ich aus der schweiz bin ist mein deutsch auch ein wenig angeschlagen. Aaaalso mein problem ist...

  1. doomed

    doomed Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals, schreibe das erste mal hier und da ich aus der schweiz bin ist mein deutsch auch ein wenig angeschlagen.

    Aaaalso mein problem ist wie bei den meisten die das problem hier mal geschrieben haben das berühmt (berüchtigte) toyota "Premium audio-system).

    Mein mr2 ist von 1990 und hatte bis vor einer woche noch das original radio (jaja da habe ich mit dem umbau begonnen) sehr schnell, habe ich erfahren, das es keinen übergangsstecker vom 14-pin-sonderstecker gibt. auch das vorne keine direcktansteuerung der boxen möglich ist, da sich hinten ein verstärker befindet.¨jetzt meine frage, hat jemand ein stromlaufschema oder sonstwie einen plan was über welches kabel angesteuert wird?

    ich war in 8 garagen und jede hat gesagt neue kabel ziehen (grosser aufwand etc...)

    aaalso, hat jemand eine lösung bei der ich die bestehende anlage nur umklemmen muss auf einen iso-stecker? o.ä?

    bittööö

    ein grosses dankeschön im voraus aus den Bergen

    lg mischu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimonMR2, 07.02.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Gleichmal vorweg... ich bin nicht gerade der Hifi-Experte ;)
    Ich hab mir nen Adapter beim ATU für 17€ gekauft von Toyota auf DIN, was das Premium Audio-System ist, weiß ich nicht, aber ich denke es ist wie bei meinem US-Modell. Ist deiner ein CH-Modell ?

    Falls du die Seite noch nicht kennst: www.mr2forum.de

    Da gibts Experten für dein Problem :))
     
  4. doomed

    doomed Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jeden mr2 adapter durch. es gibt nur einen passenden und der wird in england hergestellt, aber den muss man selber auch nochmals umstecken under kostet halb soviel wie das radio selber...
     
Thema:

Toyota Mr2 Radiotausch (ich krieg die Krise)

Die Seite wird geladen...

Toyota Mr2 Radiotausch (ich krieg die Krise) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...