Toyota MR2 GT3

Diskutiere Toyota MR2 GT3 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ihr werdet gleich sehn warum das son blöder Threadtitel is :D Geht nicht schlecht das Teil

  1. #1 Dr.Hossa, 15.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ihr werdet gleich sehn warum das son blöder Threadtitel is :D
    Geht nicht schlecht das Teil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ayy der hat dampf .. der kleine japan porsche :D
     
  4. #3 Dr. Gonzo, 15.03.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Woaw. :wow
    Der geht ja mal richtig gut. Weiß jemand wieviel Leistung der hat???
    Ansonsten sieht das Video irgendwie so aus als würde man es schnell vorspulen. Oder ist der wirklich so schnell?? ?( :D :D
     
  5. #4 Tommyaw11, 16.03.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Und das in dem Frauenauto... :D ;)

    Schönes Ding, was über die Leistung wäre wirkl. ganz interessant.
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also in Tsukuba eine 1:07er Zeit ist ok, aber kein Hammer.

    In Japan gibts eine AE86 Rennserie (weiß nicht genau wie die heißt) und die legen teilweise in Tsukuba eine 1:01er Zeit hin. :]
     
  7. #6 2Xtreme, 16.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schöne Drifts sind mit dabei.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Redfire, 16.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Scheisse das ich von meinem PC nich auf youtube zugreifen kann. Hoffe das ich heute abend zuhause online gehen kann. . . .

    Hoert sich seeeeeeeeeehr geil an. . . .
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss hat der das Power Enterprise Turbokit drin und knappe 260 PS ;) das reicht dem ja... ;)
     
Thema:

Toyota MR2 GT3

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 GT3 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...