Toyota MR2 für autoross/Slalom Rennen

Diskutiere Toyota MR2 für autoross/Slalom Rennen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Toyota MR2 AW11 aufgebaut für Autocross. Der Wagen wurde beim Letzten Rennen im Kesseltal 5. in der Klasse bis 1,8L Serie. der...

1. #1 Devil Tuning, 05.01.2011
    Devil Tuning

Devil Tuning Mitglied

Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Verkaufe meinen Toyota MR2 AW11 aufgebaut für Autocross.

Der Wagen wurde beim Letzten Rennen im Kesseltal 5. in der Klasse bis 1,8L Serie.
    der Wagen ist mit Käfig, Cross Reifen, 6 punkt gurt, Serien Fahrwerk usw.
    Was Fehlt: Ein Sitz, und ein paar kleinere Reperaturen an der Karosserie da noch alle
    Kampfspuren vom Letzten Rennen Vorhanden sind.

Der Mr2 ist sehr Leicht aufgebaut, und am Start unschlagbar in der 2WD Klasse.

Mit andern Reifen und Fahrwerk ist der Wagen auch im Slalom o.ä. einsetzbar.

Preis VB1000€
    Bei interesse PN

Gruss devil

2. Anzeige

Thema: Toyota MR2 für autoross/Slalom Rennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 slalom

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 für autoross/Slalom Rennen - Ähnliche Themen

1. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  2. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  3. VERDECK Mr2 W3

VERDECK Mr2 W3: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Verdeck für meinen Mr2 W3. Kann mir da jemand weiter helfen. Leider ist meins an altersschwäche gestorben,...
  4. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  5. Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS

Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS: Wo bekommt man ein Handbuch für diesen Toyota ? habe leider keines dabei . Fahrzeug hat Standheizung.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden