Toyota MR2 Bj. 93 bis 97 (ca)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shag, 20.03.2007.

1. Shag

Shag Guest

Servus Forum!

Bin ganz neu hier angemeldet und hab, natürlich, gleich mal eine Frage ?(:

Könnt Ihr mir sagen welche Macken der o.g. Wagen hat bzw. auf was ich bei einem Kauf achten sollte.

Ich interessiere mich insbesondere für den 2.0l (156 oder 175/170 PS)

vielleicht auch ein Import aus England, mal sehen.

Was haltet ihr von RechtslenkerFahrzeugen, würdet ihr soetwas kaufen...? (ich weiß bereits welche Umbauten notwendig sind)

Was würdet Ihr für einen Rechtslenker hier in Dtld. ausgeben...kenne jemanden der ihn mir beschaffen würde!?

Viele Grüße

Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 20.03.2007
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

das thema gab schon,wenn 3sge dann nur den ab bj 98-99 200ps oder halt einen turbo,die anderen gibts hier in der BRD.

4. Shag

Shag Guest

danke, ich meine den Turbo8)

5. #4 Dennis B, 20.03.2007
    Dennis B

Dennis B Mitglied

da werden sie geholfen :D :D
    MR2-Forum

dort einfach mal die Suche-Funktion nutzen und du wirst massig Infos zu allem finden.

6. Shag

Shag Guest

prima Sache, ich danke vielmals!!

Thema:

Toyota MR2 Bj. 93 bis 97 (ca)

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 Bj. 93 bis 97 (ca) - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...