Toyota MR2 BJ 1991 USA-Modell mit Turbo tunen...

Diskutiere Toyota MR2 BJ 1991 USA-Modell mit Turbo tunen... im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin moin Ist ein schwarzes USA-Modell JG: 1991 mit 70kmiles runter, alles stock, sehr schön und gut erhalten und selten getrampelt... So, da...

  1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 30.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Moin moin

    Ist ein schwarzes USA-Modell JG: 1991 mit 70kmiles runter, alles stock, sehr schön und gut erhalten und selten getrampelt...

    So, da ich das 3S-GTE Motörli zwar gut kenne aber nicht weiss was da im USA-MR2 verbaut wurde mein Fragenkatalog wie folgt:

    Welcher Block ist da drin? (ST165, ST185)<br />Welcher Kopf ist da drauf? (ST165, ST185)<br />Passt da der ST205-Kopf drauf?<br />Gut ist, der Turbolader wird von Turbonetics kommen (klar, da sieht mans wieder was die Spinner vorhaben...) und der Wasserkühler wandert nach vorne in die Front...<br />Die beiden Seiteneinlässe werden mit Ladeluftkühlern bestückt und um das Dingens irgendwie zu kühlen fahren wir mit viel Alkohol... :D <br />Falls die Kühlung gewährleistet werden kann, wieviele PS gehen gemäss Euren Informationen mit dem Block und dem, falls möglich, ST205-Kopf?

    Danke vielmals!

    TTuner N°3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @emma

    zwei blöde ein gedanke! :)

    bussi<br />marcus
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Es ist quasi der ST185 Motor. Es geht wohl auch ein ST205 Kopf drauf, warum nicht..

    Nur die Sache mit den LLk würde ich nochmal überdenken. ;)

    Mail mir wenn Du darüber chatten willst.
     
  5. #4 Master_328, 01.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    wo kriegtihr denn nen kopf von der st205 her? von toyota?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota MR2 BJ 1991 USA-Modell mit Turbo tunen...

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 BJ 1991 USA-Modell mit Turbo tunen... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...