Toyota MR2 BJ 1991 USA-Modell mit Turbo tunen...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Photoshop-Tuning-Team, 30.09.2002.

1. #1 Photoshop-Tuning-Team, 30.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Moin moin

Ist ein schwarzes USA-Modell JG: 1991 mit 70kmiles runter, alles stock, sehr schön und gut erhalten und selten getrampelt...

So, da ich das 3S-GTE Motörli zwar gut kenne aber nicht weiss was da im USA-MR2 verbaut wurde mein Fragenkatalog wie folgt:

Welcher Block ist da drin? (ST165, ST185)<br />Welcher Kopf ist da drauf? (ST165, ST185)<br />Passt da der ST205-Kopf drauf?<br />Gut ist, der Turbolader wird von Turbonetics kommen (klar, da sieht mans wieder was die Spinner vorhaben...) und der Wasserkühler wandert nach vorne in die Front...<br />Die beiden Seiteneinlässe werden mit Ladeluftkühlern bestückt und um das Dingens irgendwie zu kühlen fahren wir mit viel Alkohol... :D <br />Falls die Kühlung gewährleistet werden kann, wieviele PS gehen gemäss Euren Informationen mit dem Block und dem, falls möglich, ST205-Kopf?

Danke vielmals!

TTuner N°3

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

@emma

zwei blöde ein gedanke! :)

bussi<br />marcus

4. Silo

Silo Mitglied

Es ist quasi der ST185 Motor. Es geht wohl auch ein ST205 Kopf drauf, warum nicht..

Nur die Sache mit den LLk würde ich nochmal überdenken. ;)

Mail mir wenn Du darüber chatten willst.

5. #4 Master_328, 01.10.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

wo kriegtihr denn nen kopf von der st205 her? von toyota?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota MR2 BJ 1991 USA-Modell mit Turbo tunen...

Die Seite wird geladen...

Toyota MR2 BJ 1991 USA-Modell mit Turbo tunen... - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...