Toyota MR 2 W3 Tuning

Diskutiere Toyota MR 2 W3 Tuning im Motor Forum im Bereich Technik; 1. hallo- hat jemand ne ahnung wo man für nen W3 nen vernünftiges chiptuning bekommt??? Hab in verschiedenen werkstätten angerufen, sind aber alle...

1. #1 Toyotanippel, 13.06.2008
    Toyotanippel

Toyotanippel Grünschnabel

1. hallo- hat jemand ne ahnung wo man für nen W3 nen vernünftiges chiptuning bekommt??? Hab in verschiedenen werkstätten angerufen, sind aber alle nur auf subaru und nissan spezialisiert.

2. Wo bekommt man den nen vernünftiges bodykit her (Internet-Seite)

3. Habt ihr schon mal von "aprexi" gehört (Sollen die besten Auspuffe sein) ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    3. Apexi gibts, aber die bauen keine Auspuffanlagen mehr - was heisst die besten? Mit die lautesten ham sie mit der N1 gebaut... Wenn du Geld investieren willst, kauf dir was von C-One, HKS oder Blitz. Amuse könnte auch noch was haben ;) Ansonsten TTE.

2. Ne Seite wo ich in Deutschland kaufen würde? Wäre wohl www.trc-tuning.de oder http://www.japspeed.de/ Hab ich aber bei beiden Shops noch nicht, aber da können dir bestimmt andere User auch was dazu sagen

1. Chiptuning - forget it. Beim Sauger wirst da nix rausholen, bzw. einfach so wenig dass sich das Geld nie und nimmer rentiert. Wenn mehr Leistung im W3, dann Turbokit, z.B. von TTE - kostet inkl. Material, Einbau, TÜV-Abnahme und Garantie wohl so ca 7000€

Gibt auch günstigere Kits die mehr Leistung verschaffen, aber da is dann halt schon wieder der TÜV schwieriger zu erlangen!

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Hallo

schau mal im MR2 Forum vorbei.

Bodykits gibt es einige

hier mal ein ziemlich neues auf dem Markt

ein Teil deiner Fragen werden HIER ! geklärt.

5. #4 Torsten Riedel, 13.06.2008
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wenn´s von allem etwas mehr sein darf: Leistung, Optik, Strassenlage
    und du dafür etwas Kleingeld übrig hast:

info@provotekk.de

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota MR 2 W3 Tuning

Die Seite wird geladen...

Toyota MR 2 W3 Tuning - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.