Toyota MR-2: kurze Aussetzer bei 4000 Touren

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von zinzin, 29.08.2005.

1. zinzin

zinzin Guest

hallo, ich fahre seit 4 jahren einen toyota mr-2 und bin zu 100% zufrieden. es hat noch nie etwas gefehlt.

letztens hab ich allerdings bemerkt, dass der motor im 3. gang bei 4000 umdrehungen einen kurzen aussetzer hat, das heisst er nimmt das gas für einen kleinen moment nicht an ... komisch? was könnte das sein? danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Fangen wir mal bei den Basics an...

Was für einen MR2 fährst du?

- AW11
    - SW 20
    - ZZW30

4. zinzin

zinzin Guest

entschuldige, hätt ich gleich posten sollen.

also: toyota mr-2 baujahr april 2000 VVTI. das neue model also, aber ohne dem facelift. deine kürzel sagen mir leider gar nix ...

5. muc

muc Guest

OK, also den Roadster... dann bist hier besser aufgehoben:

www.my-mr2.de

ach so...

AW11 (oder W1):

SW20 (oder W2):

und ZZW30 (oder W3) kann ich mir wohl sparen... ;)

6. zinzin

zinzin Guest

hossa! was es nicht alles für seiten gibt! die hab ich ja noch nie gesehen! so viele kleine mr-2's auf einen haufen ... :D

7. #6 Thunder, 31.08.2005
    Thunder

Thunder Mitglied

gleiches Problem gehabt....Zündkerzen!
    Kurze Zündaussetzer und ein nicht annehmen des Gases

8. #7 Paseofreak, 31.08.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Zählt die Zünkerzenversion auch für den AW11 :D Hab nämlich das gleich Problem ;(

9. #8 Thunder, 02.09.2005
    Thunder

Thunder Mitglied

keine Ahnung, aber meine Platinhochleitungsmegaewighalt-Kerzen für günstige 19€ haben ein Jahr gehalten...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren