Toyota MR 2 Bj. 89 gekauft

Diskutiere Toyota MR 2 Bj. 89 gekauft im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi da draußen ! Bin stolzer Wiederbesitzer einer kleinen schwarzen Rennhummel !! Wollte diesen nun mal auf Vordermann bringen und benötige von...

1. #1 speedjunky, 20.05.2004
    speedjunky

speedjunky Guest

Hi da draußen !

Bin stolzer Wiederbesitzer einer kleinen schwarzen Rennhummel !!
    Wollte diesen nun mal auf Vordermann bringen und benötige von Kennern und Könnern wie Euch da so ein paar Tips wo ich noch Teile für Fahrwerk, Auspuff und oder anderer Tuningteile und optischen Verbesserungen herbekomme. Ich hatte vor 15 Jahren meinen letzen MR 2, aber diese Liebe ist nie gebrochen und nun steht er wieder da im halber Schönheit. Also wer da draußen kann mir hier mit Tips zur Hand gehen ?

Es Grüßt Euch der Speedjunky aus HH und schickt schon mal ein dickes Merci mit auf den Weg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota MR 2 Bj. 89 gekauft

Die Seite wird geladen...

Toyota MR 2 Bj. 89 gekauft - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...