Toyota Motorsport Open Doors...erste Bilder

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Dukem, 23.01.2005.

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wir waren da...
    Heute bei Toröffnung machten wir uns auf in die heiligen Hallen der Toyota Motorsport.
    Ich kann nur sagen hammer geil. Für das was uns geboten wurde war die Spende von 30€ nicht zuviel. Zudem gab es essen und trinken für Lau... :]
    Hier mal die ersten Bilder. Da sie noch nicht bearbeitet sind, bitte ich um Verständnis für die Qualität.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    GT One von 1999

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier der GT One von 1998 (mein Liebling... :D)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer brav angestanden hatte durfte es sich mal in dem GT One mehr oder weniger bequem machen
    So auch ich... :D

    [​IMG]

    Hotshot durfte dann auch mal... :D

    [​IMG]


    Leider nur hinter Glas zu bestaunen

    [​IMG]


    Überall F1 Parts (zuviele um hier alle zu posten)

    [​IMG]


    Hier einer der Motorenprüfstände

    [​IMG]

    Hier ein anderer (War alle 30 min im Betrieb - der Wahnsinn)

    [​IMG]


    Ralf und Jarno waren auch da...

    [​IMG]

    War ein super Tag hat totalen Spaß gemacht....sowas bekommt man ja sonst nie zu sehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 23.01.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sieht cool aus!
    Hat sich Toyota ja mal gut ins Zeug gelegt!

    Mein Tag war net sooo doll, tierische Kopfschmerzen und flauer Magen, Du verstehst was ich meine... :D
     
  4. #3 EckigesAuge, 23.01.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, war absolut geil!
    Hat sich mehr als gelohnt.

    An meiner Wand hängt jetzt ne Toyota-Flagge. :D

    Hab von den anderen Leuten leider keinen gesehen... Bei den Massen und ohne Gesichter auch sehr schwer. Und der Extra. Parkplatz war auch mehr als voll... ;)
     
  5. #4 Alien25, 23.01.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht noch jemand n paar Bilder von heute ? Konnte leider ganz schlecht welche machen !
     
  6. #5 ArgonautGR, 23.01.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ach shit!

    Mir wurde am Samstag bei unserer Firma auch angeboten, dort hinzufahren. Es war mir aber zu kurzfristig 8o
    Schade.
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Jepp war das geil!Ich habe die weite Anreise nicht bereuht.
    Hammergeil war der Sound, wenn die den TF105 gestartet haben.Und sorry, im GT ONE war ja nicht wirklich Platz.Aber wann bitteschön kommt man mal in den Genuß in solch einem Teil drinzusitzen??Auch wenns richtig unbequem ist.Da weiß man erst mal was die Jungens so geleistet haben.Auch fand ich stark, das alle Mitarbeiter mehr als freundlich sämtliche Fragen beantwortet haben, auch wenn diese sicher schon zum x.Male gestellt worden sind.
    Lecker Futter gab es auch gratis.Der Jarno hat mein Cap vollgemalt .Das Dingens kann ich jetzt nicht mehr aufsetzen :rolleyes:
    Leider war Ralf ein bischen weit weg für ein gescheites Foto.
    Das war richtig geil.
     
  9. #8 Hotshot, 24.01.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts auch noch weitere Bilder sind aber nicht von mir.

    Toyota Tag
     
  10. #9 EckigesAuge, 24.01.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bei diesem Bild...

    [​IMG]

    ...dachte ich nur: Ob der in meinen E11 paßt? :D
     
  11. #10 corolla2003, 24.01.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Das wär doch mal ein Projekt :-D
     
  12. #11 Ronin07, 24.01.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Suche Webspace...

    Ich könnt noch ein Video anbieten, wo die einen der F1-Motoren haben laufen lassen. Das hat 44 MB und ist 90 Sekunden lang.

    Kommt optisch und soundmäßig recht gut rüber.

    Aber ich hab nicht so viel Webspace.

    Falls interesse besteht, sagt Bescheid.
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Den Corolla WRC Motor wollte ich auch schon einpacken... :D :D :D
    So ein GT-One V8 Biturbo ist aber auch nicht zu verachten... :D
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    RE: Suche Webspace...

    Habe auch fünf Videos gemacht. Ca. 60 MB....
     
  15. #14 EckigesAuge, 25.01.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bescheid!

    Ich kann die Videos auch auf meinem Server hosten - da sind noch ein paar GB frei.
    Ihr müßtet sie nur 1x online stellen, damit ich sie holen kann. :)
     
  16. #15 Hotshot, 25.01.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Als wir davor standen meinte einer älterer Herr mit Kölner Dialekt nur dazu. "Och dat is jo nur ne normale einfacher Corolla Motor"

    Wir haben uns nur gedacht ob seine Corolla auch 300PS hat. :D

    [​IMG]
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mal abgesehen vom Drehmoment... :D
    Jaja da waren echt einige Spezialisten unterwegs. :rolleyes:
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
  19. #18 Ronin07, 25.01.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ist gut. Ich such mal nach Platz. Wenn ich was gefunden habe, schicke ich ne PM.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ..schade Ralf habe ich nicht gesehen wann war der da ? morgens?
    naja ein Autogramm von Jarno auf der Cap ist auch nicht zu verachten,von Panis und Matta habe ich sie ja schon fehlt nur noch Ralf.
     
  22. #20 Ronin07, 25.01.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Video

    Unter tatkräftiger Mithilfe von Eckiges Auge haben wir es geschafft.

    http://www.eckigesauge.de/download/toyota-f1-engine.mov
    Ziel speichern unter...

    Das ist das Video, in dem der (aktuelle) Toyota F1-Motor läuft.
    Achtung: Bass an! :]

    edit: Achtung, Modemuser, das Teil hat 44 MB!
     
Thema:

Toyota Motorsport Open Doors...erste Bilder

Die Seite wird geladen...

Toyota Motorsport Open Doors...erste Bilder - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...