Toyota Motorsport Heckschürze Verso

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von YarisFreund, 02.04.2011.

1. #1 YarisFreund, 02.04.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich biete euch eine sehr gut erhaltene Toyota Motorsport Heckschürze für einen Verso R3 ab Baujahr 2009 an. Passt an alle Verso mit original Stoßstange. Diese ist in 1G3 Marlingrau Metallic lackiert.
    Hat 2-3 leichte Kratzer, die man aber wegpolieren kann bzw. mit Smart Repair beheben kann. Sind keine tiefen Kratzer. Kleberreste sind noch dran, die man noch entfernen muss. Aber sonst sehr guter Zustand. War nur ca. 8000km montiert.

Bei weiteren Fragen oder mehr Bildern, kontaktiert mich einfach per PN, EMail oder icq.

Verschicke sie in original Verpackung mit versichertem Versand innerhalb Deutschland, Österreich, Niederlande und Schweiz.

Originalpreis (grundiert): 479€

VHB 260€ plus Versandkosten.

Grüße :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisFreund, 12.06.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    VHB: 150€ plus Versandkosten.

4. #3 YarisFreund, 18.06.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Letzter Preis: 100€ plus Versandkosten. Oder macht mir ein realistisches Angebot.

Thema:

Toyota Motorsport Heckschürze Verso

Die Seite wird geladen...

Toyota Motorsport Heckschürze Verso - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...