Toyota Motoren

Diskutiere Toyota Motoren im Motor Forum im Bereich Technik; Original erstellt von Turbomonster:<br /><strong>Hoffe das ihr mich aufgrund meines Autos nicht gleich abstempelts...<br /></strong> Wir sind...

1. #1 just_another_mkIII, 12.11.2002
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

Wir sind hier ja nicht im hatzer.at Forum :D :D

Ebenfalls Hallo!<br />Zu deiner Frage: Poste dein Anliegen mal in "Tuning / Motor" oder schreib eine PM an Silo oder Master_328, da wird dir geholfen :D :D :D

[ 12. November 2002: Beitrag editiert von: just_another_mkIII ]

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Motoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbomonster, 13.11.2002
    Turbomonster

Turbomonster Guest

Hi,

bin neu hier, mal ein herzliches "Hallo" an alle. Hoffe das ihr mich aufgrund meines Autos nicht gleich abstempelts...

nun zu meiner Frage.. wir haben einen 170 PS-igen Motor aus einem Calica Bj.95 zu Hause rumliegen. Wollte wissen...

1. Ist es der gleiche wie im Mr2 ab Bj.92??<br />2. Passt der Kopf vom 170 PS-igen auf den 156 Ps-igen Block vom Celica und Mr2 Bj.90 - 94??<br />3. Was sind die wesentliche Unterschiede zwischen den 156 PS-igen und den 170 PS-igen Motor??

Bin für alle Hinweise dankbar...

mfg

Thema:

Toyota Motoren

Die Seite wird geladen...

Toyota Motoren - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer Toyota Carina 1.8 T190 7AFE Motor

Zündaussetzer Toyota Carina 1.8 T190 7AFE Motor: Hallo an alle Toyota-Fahrer, Ich habe eine Frage an euch. Ich fahre seit Jahren Toyota, set einem Jahr hat Toyota Aussetzer, dann habe ich...
  2. Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen

Toyota Celica T16 2.0GT Motor zum laufen bringen: Hallo! Ich habe für meine Frau eine Celica T16 mit 140PS gekauft, weil Sie sich ein solches Auto gewünscht hat. Das Auto hat eine gute Substanz....
  3. TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE

TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE: Ich suche für meinen Toyota Hiace LH61, Diesel 75 PS, 2,4l, Motor 2L eine Auspuffanlage, da der Mittel-Endtopf innerlich abgerostet ist und sehr...
  4. Toyota Camry V6 Motor

Toyota Camry V6 Motor: Hallo. Suche einen Toyota Camry V6 v10 modell Motor mit allem ausser Getriebe. Danke
  5. Suche Vergaser Toyota 12 R Motor / Toyota Hiace

Suche Vergaser Toyota 12 R Motor / Toyota Hiace: Hallo Community, ich war eben in der Werkstatt und der Werkstattmeister hat gemeint, der Vergaser müsste mal neu gemacht werden/ getauscht...