Toyota Motoren

Diskutiere Toyota Motoren im Motor Forum im Bereich Technik; Original erstellt von Turbomonster:<br /><strong>Hoffe das ihr mich aufgrund meines Autos nicht gleich abstempelts...<br /></strong> Wir sind...

1. #1 just_another_mkIII, 12.11.2002
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

Wir sind hier ja nicht im hatzer.at Forum :D :D

Ebenfalls Hallo!<br />Zu deiner Frage: Poste dein Anliegen mal in "Tuning / Motor" oder schreib eine PM an Silo oder Master_328, da wird dir geholfen :D :D :D

[ 12. November 2002: Beitrag editiert von: just_another_mkIII ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbomonster, 13.11.2002
    Turbomonster

Turbomonster Guest

Hi,

bin neu hier, mal ein herzliches "Hallo" an alle. Hoffe das ihr mich aufgrund meines Autos nicht gleich abstempelts...

nun zu meiner Frage.. wir haben einen 170 PS-igen Motor aus einem Calica Bj.95 zu Hause rumliegen. Wollte wissen...

1. Ist es der gleiche wie im Mr2 ab Bj.92??<br />2. Passt der Kopf vom 170 PS-igen auf den 156 Ps-igen Block vom Celica und Mr2 Bj.90 - 94??<br />3. Was sind die wesentliche Unterschiede zwischen den 156 PS-igen und den 170 PS-igen Motor??

Bin für alle Hinweise dankbar...

mfg

Thema:

Toyota Motoren

Die Seite wird geladen...

Toyota Motoren - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...