Toyota Motoren

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von just_another_mkIII, 12.11.2002.

  1. #1 just_another_mkIII, 12.11.2002
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Wir sind hier ja nicht im hatzer.at Forum :D :D

    Ebenfalls Hallo!<br />Zu deiner Frage: Poste dein Anliegen mal in "Tuning / Motor" oder schreib eine PM an Silo oder Master_328, da wird dir geholfen :D :D :D

    [ 12. November 2002: Beitrag editiert von: just_another_mkIII ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbomonster, 13.11.2002
    Turbomonster

    Turbomonster Guest

    Hi,

    bin neu hier, mal ein herzliches "Hallo" an alle. Hoffe das ihr mich aufgrund meines Autos nicht gleich abstempelts...

    nun zu meiner Frage.. wir haben einen 170 PS-igen Motor aus einem Calica Bj.95 zu Hause rumliegen. Wollte wissen...

    1. Ist es der gleiche wie im Mr2 ab Bj.92??<br />2. Passt der Kopf vom 170 PS-igen auf den 156 Ps-igen Block vom Celica und Mr2 Bj.90 - 94??<br />3. Was sind die wesentliche Unterschiede zwischen den 156 PS-igen und den 170 PS-igen Motor??

    Bin für alle Hinweise dankbar...

    mfg
     
Thema:

Toyota Motoren

Die Seite wird geladen...

Toyota Motoren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...