Toyota Motoren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von darius1503, 15.09.2011.

  1. #1 darius1503, 15.09.2011
    darius1503

    darius1503 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.4D
    Zitat Motor Forum Technik
    Original geschrieben von AE01a
    Jüngst in meinem Umkreis geschehen: ein Toyota Corolla, neun Jahre und ca. 90000 km ohne Ölwechsel. Der Besitzer fuhr nach Jahren einmal auf der AB kurzzeitig eine höhere Drehzahl. Nach Motoröffnung stellte sich heraus, das die verdickte und schlammige Masse nicht mehr ausreichend nach oben gefördert werden konnte, im Zylinderkopf war ein Schaden. Welches Öl? Unbekannt, eben das was bei Auslieferung cirka 2002 eingefüllt war. Nachgefüllt wurde immer das 2€/Liter 15-40 aus dem Baumarkt. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Motoren

Die Seite wird geladen...

Toyota Motoren - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...