Toyota Motoren

Diskutiere Toyota Motoren im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Zitat Motor Forum Technik Original geschrieben von AE01a Jüngst in meinem Umkreis geschehen: ein Toyota Corolla, neun Jahre und ca. 90000 km ohne...

  1. #1 darius1503, 15.09.2011
    darius1503

    darius1503 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.4D
    Zitat Motor Forum Technik
    Original geschrieben von AE01a
    Jüngst in meinem Umkreis geschehen: ein Toyota Corolla, neun Jahre und ca. 90000 km ohne Ölwechsel. Der Besitzer fuhr nach Jahren einmal auf der AB kurzzeitig eine höhere Drehzahl. Nach Motoröffnung stellte sich heraus, das die verdickte und schlammige Masse nicht mehr ausreichend nach oben gefördert werden konnte, im Zylinderkopf war ein Schaden. Welches Öl? Unbekannt, eben das was bei Auslieferung cirka 2002 eingefüllt war. Nachgefüllt wurde immer das 2€/Liter 15-40 aus dem Baumarkt. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Motoren

Die Seite wird geladen...

Toyota Motoren - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...