Toyota motoren

Diskutiere Toyota motoren im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyotaraner, hab da mal eine Frage. Gibt es derzeit eigentlich einen aktuellen Motor von Toyota der den LPG-Betrieb erlaubt ?

1. n2n

n2n Junior Mitglied

Hallo liebe Toyotaraner, hab da mal eine Frage.
    Gibt es derzeit eigentlich einen aktuellen Motor von Toyota der den LPG-Betrieb erlaubt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota motoren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waechter77, 09.06.2009
    waechter77

waechter77 Mitglied

Nein, wie von vielen anderen Herstellern auch wirst Du keine Freigaben erhalten.

Lies Dir doch dazu mal den Thread von Mr.MMT durch...

Gruss
    Flo

4. n2n

n2n Junior Mitglied

ist echt mal zu viel zum lesen, hab noch andere hobbys.

5. #4 waechter77, 09.06.2009
    waechter77

waechter77 Mitglied

Dann wirst Du wohl Pech haben, die Beteiligten habe zuviel Zeit darin investiert (mich eingeschlossen) um Deine Faulheit zu unterstützen :(

Gruss
    Flo

6. #5 Mister MMT, 09.06.2009
    Mister MMT

Mister MMT Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Hallo,

es ist tatsächlich sehr viel, aber ich habe Ende März den Anfang aktualisiert. Es reicht schon die ersten Berichten zu lesen um das Wesentliche mit zu bekommen. Vielleicht bekommst Du dann doch Lust auf mehr, muss aber nicht.

Sonnst har Flo recht: kein Toyota Motor ist für LPG freigegeben. Persönlich rate ich von einer Umrüstung ab: zuviele Nebenkosten, Risiken, und ungeklärten Fragen.

Jan

7. n2n

n2n Junior Mitglied

Danke Mister MMT

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota motoren

Die Seite wird geladen...

Toyota motoren - Ähnliche Themen

1. Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min

Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es...
  2. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  3. Kaufberatung - Toyota Auris

Kaufberatung - Toyota Auris: Grüß euch ! Ich überlege momentan mit einen Toyota Auris zu kaufen. Ich schwanke zwischen zwei Auris, die beide Erstzulassung 2007 haben. Der...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  5. Ersatzteilkataloge auf Microfiche von Toyota

Ersatzteilkataloge auf Microfiche von Toyota: Hallo zusammen, Ich habe mal das Thema hier hineingelegt weil es ja auch inzwischen ein Oldiethema ist. Inzwischen kann man ja im Internet bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden