Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab

Diskutiere Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab im Links Forum im Bereich Toyota; Endlich mal wieder gute Neuigkeiten! LINK

  1. #1 AristokraT, 11.07.2011
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Endlich mal wieder gute Neuigkeiten!

    LINK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 11.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nun nehmen die am besten das Geld und investieren wieder in Qualitaet anstelle von verguenstigungen in Produktion bei den Zuliefern und das Image der Unkaputtbaren Autos kommt wieder zurueck.
    Vielleicht bleibt sogar noch etwas ueber um was sportliches auf die Beine zu bekommen oder den FT86 mal endlich raus zu bringen. ^^
     
  4. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Das sind keine Neuigkeiten - das Geschäftsjahresende von Toyota ist der 31.3. Und mal kurz überlegen, was in Japan so in den letzten paar Monaten los war, dann relativiert sich das.

    Toyota mangelt es auch nicht an Geld- die schwimmen immer noch drin. So Sachen wie der FT86 wurden jahrelang hinten an gestellt, weil zu wenig Produktionskapazitäten da waren. Bis vor gut 2 Jahren wurden ständig neue Werke gebaut, da auch ständig mehr produziert wurde - keine Sportwagen, sondern Butter und Brot Modelle. Dann kamen Finanzkrise, Rückrufwelle und Tsunami...
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schönes statement, mal ganz ohne Brille, aber so siehts nun mal aus...................
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab

Die Seite wird geladen...

Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...