Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab

Diskutiere Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab im Links Forum im Bereich Toyota; Endlich mal wieder gute Neuigkeiten! LINK

  1. #1 AristokraT, 11.07.2011
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Endlich mal wieder gute Neuigkeiten!

    LINK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 11.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nun nehmen die am besten das Geld und investieren wieder in Qualitaet anstelle von verguenstigungen in Produktion bei den Zuliefern und das Image der Unkaputtbaren Autos kommt wieder zurueck.
    Vielleicht bleibt sogar noch etwas ueber um was sportliches auf die Beine zu bekommen oder den FT86 mal endlich raus zu bringen. ^^
     
  4. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Das sind keine Neuigkeiten - das Geschäftsjahresende von Toyota ist der 31.3. Und mal kurz überlegen, was in Japan so in den letzten paar Monaten los war, dann relativiert sich das.

    Toyota mangelt es auch nicht an Geld- die schwimmen immer noch drin. So Sachen wie der FT86 wurden jahrelang hinten an gestellt, weil zu wenig Produktionskapazitäten da waren. Bis vor gut 2 Jahren wurden ständig neue Werke gebaut, da auch ständig mehr produziert wurde - keine Sportwagen, sondern Butter und Brot Modelle. Dann kamen Finanzkrise, Rückrufwelle und Tsunami...
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schönes statement, mal ganz ohne Brille, aber so siehts nun mal aus...................
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab

Die Seite wird geladen...

Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...