Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 11.07.2011.

  1. #1 AristokraT, 11.07.2011
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Endlich mal wieder gute Neuigkeiten!

    LINK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 11.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nun nehmen die am besten das Geld und investieren wieder in Qualitaet anstelle von verguenstigungen in Produktion bei den Zuliefern und das Image der Unkaputtbaren Autos kommt wieder zurueck.
    Vielleicht bleibt sogar noch etwas ueber um was sportliches auf die Beine zu bekommen oder den FT86 mal endlich raus zu bringen. ^^
     
  4. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Das sind keine Neuigkeiten - das Geschäftsjahresende von Toyota ist der 31.3. Und mal kurz überlegen, was in Japan so in den letzten paar Monaten los war, dann relativiert sich das.

    Toyota mangelt es auch nicht an Geld- die schwimmen immer noch drin. So Sachen wie der FT86 wurden jahrelang hinten an gestellt, weil zu wenig Produktionskapazitäten da waren. Bis vor gut 2 Jahren wurden ständig neue Werke gebaut, da auch ständig mehr produziert wurde - keine Sportwagen, sondern Butter und Brot Modelle. Dann kamen Finanzkrise, Rückrufwelle und Tsunami...
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schönes statement, mal ganz ohne Brille, aber so siehts nun mal aus...................
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab

Die Seite wird geladen...

Toyota Motor Corporation schließt Geschäftsjahr mit Gewinn ab - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...