Toyota mitverantwortlich für Ferrari-Aufschwung

Diskutiere Toyota mitverantwortlich für Ferrari-Aufschwung im Motorsport Forum im Bereich Toyota; CLICK HIER

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    CLICK HIER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafanatic, 16.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Nichts ist.....

    .......unmöglich - TOYOTA! :D
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Man möchte manchmal nicht meinen, daß Ingenieure in solchen Rennteams beschäftigt werden.
    Ich bin keiner, und selbst ich hätte mit der Stirn gerunzelt, wenn ich von solchen Testbedingungen erfahren hätte.
     
  5. #4 X-TREME, 17.03.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    X(Die sollen sich lieber um ihre Seifenkisten kümmern:motz
     
  6. #5 corolla2003, 18.03.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Sowas ist einfach eine Dummheit....

    Ich glaub jedes Kind würde sowas wissen.... :(
     
  7. #6 daGuybrush, 18.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Nunja ich denke, Ferrari hat die Erfolge der letzten Jahre auch so hinbekommen ohne Windkanaltests mit richtigen Reifen.
    Das hat also einfach keiner in Erwägung gezogen. Im nachhinein erscheint es natürlich logisch...

    bye
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota mitverantwortlich für Ferrari-Aufschwung

Die Seite wird geladen...

Toyota mitverantwortlich für Ferrari-Aufschwung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...