Toyota mit Rekordergebnis

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 07.02.2007.

  1. #1 2Xtreme, 07.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 07.02.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Jo aber die Quali muss wieder steigen !!!
     
  4. #3 veilside, 07.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Da geb ich EngineTS vollkommen recht sonnst kanns schneller wieder Berg ab gehen wie sie hoch gekommen sind!!! Und wenn der Ruf erst mal versaut ist haben sie ein echtes Problem!!
     
  5. #4 Maeccus, 08.02.2007
    Maeccus

    Maeccus Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja da habt ihr recht ... aber der neue Auris wird definitiv ein renner. Wir haben einen im Autohaus stehen und ich hatte die möglichkeit mir das Auto mal genauer anzusehen. einfach toll der wagen. Extrem gutes Qualitätsempfinden und einfach super detaillösungen im gesamten Fahrzeug.

    mfg Maeccus
     
  6. #5 2Xtreme, 08.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das Auto ist auch gerade neu. Klar, dass da alles sehr sauber und wertig ausschaut.

    Abzuwarten bleibt ob so manches Geklappere nach einiger Zeit los geht und wie kratzempfindlich die Materialien sind.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marschl, 08.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Naja, warum immer alle meckern und sagen: "Die Qualität muss iweder steigen." Klar, wenn man sich anschaut, wie zuverlässig Toyos in alten Zeiten mal waren und welche kleinen Macken die aktuellen Modelle haben, ist es nen Unterschied. Aber schaut euch an,w as heutzutage für Technik drinsteckt und von welchen Zulierferern das alles kommt.

    Und dann schaut euch andere Hersteller und deren Probleme an ;) Da ist Toyo noch recht gut gestellt...
     
  9. #7 Maeccus, 08.02.2007
    Maeccus

    Maeccus Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mensch endlich auch mal ein Dresdner hier wie ich ... Also mein Eindruck ist das der Auris auch hochwertige materialen im Innenraum hat.
    Im Kofferraum gingen ihnen aber dann doch die ideen aus aber egal.
    Der Auris D-Cat ist auch etwas eingedämpfter als der Avensis was den Topspeed anbelangt.

    mfg Maeccus
     
Thema:

Toyota mit Rekordergebnis

Die Seite wird geladen...

Toyota mit Rekordergebnis - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...