Toyota mit der größten Steigerung gegenüber 2004!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von K21Panther, 06.03.2005.

  1. #1 K21Panther, 06.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch mal diesen Artikel an. Hier steht Toyota wäre der größte Gewinner von den Zeitverbesserungen gegenüber 2004. Nur 3 Teams konnte ihre Zeiten verbessern, Toyota, McLaren und Red Bull. Größter Verlierer war übrigens Ferrari 8)

    Geht also doch was, nur mal so zur Erinnerung, das Team das sich in der letzten Saison am meisten steigern konnte war BAR :]

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 06.03.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Du wars etwas schneller als ich, sonst hätte ich das gepostet ;)
     
  4. #3 K21Panther, 06.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ach, du weißt doch wie das ist, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau :D

    Gruß
    Alex
     
  5. #4 corolla2003, 06.03.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Wohl wahr :D
     
  6. #5 Smartie-21, 06.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wobei wie der Artikel sagt die Zeitenermittlung leider doch nicht so aussagekräftig ist auf Grund der Gegebenheiten.

    Warten wir mal das zweiet Rennen ab!
     
  7. #6 K21Panther, 07.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Klar, die Absoluten Verbesserungen sind noch nicht aussagekräftig, weil die Strecke so langsam war. Es kann also sein, dass mehr als 3 Teams schneller als letztes Jahr sind. Aber in relation untereinander sollten die Zeiten schon was aussagen, weil die Strecke ja für alle gleich langsam war. Auf jeden Fall ist trotzdem eine enorme Steigerung von Toyota gegenüber dem Vorjahr zu sehen :]

    Gruß
    Alex
     
  8. #7 TTE-chr1s, 07.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die steigerung endlich mal gewesen, einen elfmeter in der startaufstellung in punkte zu verwandeln...

    ich fress noch nen besen... die sind in der ersten reihen und schaffen es den platz zu verschenken und blech einzufahren, wobei die ersten 17 runden echt gut waren...

    warum hat der trulli eigentlich nach der ersten stopp-serie 5 plätze verloren? er hatte doch 10 sek vorsprung vor platz 3?
     
  9. #8 K21Panther, 07.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Trulli hatte ein Problem mit dem rechten Hinterreifen, der hat Blasen geworfen. Soviel ich mitbekommen habe war es aber nur dieser eine Reifen, Ralf hatte damit keine Probleme. Scheint wohl ein schlechter Reifen gewesen zu sein. Toyota hatte also einfach mal wieder Pech ;(

    Gruß
    Alex
     
  10. #9 TTE-chr1s, 07.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    habe ich nen minutenschlaf gehabt, habe gar nicht gesehen, wie trulli durchgereicht wurde...

    naja... "mal wieder pech" ... mit sowas kann ich mich net anfreunden.
    trulli war im vergleich zu ralle auch deutlich zu "langsam"

    die grösste steigerung zu 2004 ist auch relativ. 2004 war man auf minardi niveau was die rennperformance angeht ;) so eine steigerung muss man machen, wenn man bereits in den top acht ist ;) *g*

    edit: nach 17 runden hatte trulli rund 10sek vorsprung vor DC. nach dem rennen rund 50 sek hinter DC. wenn ein reifen so probleme machte, hätte man wechseln können und wäre so mind. 20 sek + die besseren rundenzeiten vorne gewesen. und da wäre man doch in schlagdistanz zu platz 5 gewesen. ich versteh net, warum toyota keinen flavio oder ähnliche personen "einkauft", die sowas im rennen entscheiden....
     
  11. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, mensch, mensch... ich bin so langsam dafür dass man für den 9. Platz noch einen halben Punkt vergibt. Dann hätte Toyota am Saisonende wenigstens 8 bis 9 Punkte auf dem Konto.

    Naja, bei der direkten Konkurrenz Honda sprich BAR sah's ja auch nicht so rosig aus.
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    doch, die waren wirklich gnadenlos gut !!! ein 9. und ein 13. platz, das reichte wieder mal locker, um vor den minardis zu sein, in der tat eine grandiose entwicklung gegenüber dem vorjahr...... :rofl
     
  13. #12 K21Panther, 07.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Reifenwechseln ist doch nicht mehr erlaubt :rolleyes:

    Gruß
    Alex
     
  14. #13 Smartie-21, 07.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das merkt der Letzte irgendwann auch nochmal :D
     
  15. #14 Smartie-21, 07.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ja da waren sie weiter hinten und hatten 2 Runden Rückstand. ;)

    Die Perfomrance ist auf jedenfall besser im Vergleich der Teams untereinander. RSC hatte von der reinen Speed her auch einen Platz in den Top 10 inne ... nur leider mußte er zwangsweise ein drittesmal an die Box.
     
  16. #15 Bobbele, 07.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Doch.... wenn der Reifen einen schaden hat, dann ja.
    Allerdings wird das dann von nem Reifen Steward überprüpft der nachträglich oder während dem Rennen endscheidet ob das OK ist / war den Reifen zu wechseln.
     
  17. #16 Alien25, 07.03.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Genau !
    Nur solange das Ding noch irgendwie ohne große Gefahr fahrbar ist werden die Stewards das auch nicht einfach zulassen, also wäre da auch nichts gegangen mit wechseln.
     
  18. #17 TTE-chr1s, 07.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    jaha...

    bevor man sich lustig macht bezüglich des reifenwechsels,...

    es war erlaubt im ERSTEN rennen der saison EINEN reifen (nicht alle 4)zu wechseln OHNE strafe...OHNE prüfung der stewards...
    dieser reifenwechsel durfte nur NICHT in verbindung mit einem Tankstopp gemacht werden, sondern hätte separat erfolgen müssen

    also sozusagen ENTGEGEN der Regel für die laufende Saison als kompromiss für die neue situation..
     
  19. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber das Auto mit drei abgefahrenen und einem neuen Reifen zu fahren - ich weiß ja net...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 08.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    trulli hatte ein problem mit dem rechten hinterreifen...wurde zuvor gesagt :P
     
  22. #20 importfan, 08.03.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn...

    Beim 2. Qualifying normale Trockenreifen gewählt wurden und es beim Start des Rennens anfängt zu regnen? Können dann alle Teams vorher auf Regenreifen wechseln und auch eine Regenabstimmung vornehmen, oder müssen dann alle mit Trockensetup starten?

    Die neuen Regeln (vor allem Qualifying) sind sowieso der größte Scheiß seit langem! Die sollen das Qualifying wieder so machen, wie Anfang der 90er, 2 Sessions mit je max. 10 Runden und die beste Zeit zählt, fertig...
     
Thema:

Toyota mit der größten Steigerung gegenüber 2004!

Die Seite wird geladen...

Toyota mit der größten Steigerung gegenüber 2004! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut