Toyota mit Bestzeit im ersten Training!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von K21Panther, 18.03.2005.

  1. #1 K21Panther, 18.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Na also, geht doch, siehe Ergebnisliste 1. Training

    Wird doch so langsam :]

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 18.03.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    na, wenn das mal keine showzeit ist... eine sekunde vor der konkurrenz ;)
     
  4. #3 TTE-chr1s, 18.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja.... die testfahrer sind im ersten immer vorn und werden es aus die ganze saision sein. die zeit sagt daher wenig bis gar nichts aus... ;)
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehe ich auch so. Sagt noch überhaupt nix über die Speed im Rennen aus.
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    genau so siehts aus.. ausserdem immer daran denken, dass der Motor ja schon ein Rennen hinter sich hat. Da kann man zu 100% davon ausgehen, dass die eigentlichen Fahrer erst im Qualifiing zeigen was sie drauf haben.

    Ich persönlich rechne bestenfalls mit einem Startplatz 9 und 10
     
  7. #6 TTE-chr1s, 18.03.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    och, da bin ich optimistischer...

    beide zwischen 5-8 :) hoffentlich ohne +10 wegen defekt ;)
     
  8. #7 corolla2003, 18.03.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Die Frage ist halt jetzt, haben sie bei den Reifen schon etwas verbessern können das sie nicht mehr so stark abbauen, oder nicht. Das wird wohl das Rennen am Sonntag entscheiden.
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das mit den Reifen ist das einzige Manko. Die Speed der Toyotas ist echt klasse. Hätte ich nicht gedacht. Da aber dieses Wochenende schon neue Aero-Parts kommen bin ich recht zuversichtlich. :]
     
  10. #9 K21Panther, 18.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da auch ein wenig optimistischer, vor allem weil es im zweiten Training auch sehr gut gelaufen ist :] Und außerdem ist der Zonta ja nicht der einzige Testfahrer der da gefahren ist, die anderen waren alle hinter ihm ;)

    Außerdem, habt ihr mal die Zeiten mit denen vom letzten Jahr verglichen? Der Zonta war über 2 Sekunden! schneller als im Vorjahr! Fast alle anderen sind langsamer als im Vorjahr. Scheint also als ob der Gascoyne doch was zum Vorjahr verbessern konnte :]

    Gruß
    Alex
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 corolla2003, 18.03.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich war sehr verwunder als der Trulli im letzten Rennen die Speed von Fisicella mitgehen konnte, zumindest bis sich die reifen aufgelöst haben.
     
  13. #11 K21Panther, 19.03.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Und, wer hat gesagt dass Toyota schnell ist? Na, wer? :D

    Platz zwei und fünf, wobei bei Ralf ohne untersteuern im ersten Sektor durchaus die Pole drin war :]

    Ergebnis 1. Quali

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Toyota mit Bestzeit im ersten Training!

Die Seite wird geladen...

Toyota mit Bestzeit im ersten Training! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...