Toyota: Micro-Version des Aygo geplant + Toyota Roadster und Prius III

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 21.09.2006.

1. #1 2Xtreme, 21.09.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    http://www.auto-motor-und-sport.de/...ota_micro_version_des_aygo_geplant.125671.htm

Auch die "Foto-Show" anschauen. ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 21.09.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Schaut ja nicht übel aus, der Celica nachfolger, allerdings wie soll dieser Wagen die Lücke von einem halb so teuren Wagen schliessen??? dann eher Supra nachfolger.

4. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Danke für den Link!

Suuppper! *Hoffnungschöpf* Sechszylinder, Achtzylinder, Hybrid! Hoffentlich wird das alles was, einschließlich dem Micro-Aygo als Konkurrenz zum Smart (oder wie ich zu sagen pflege "Überdachte Zündkerze" :D )

Dann kann ich mich wieder nicht entscheiden!

Prius III oder doch lieber sportlich?

Am besten mit dem Sparen anfangen und beide kaufen! :]

5. hackl

hackl Mitglied

:achdufresse Muss sagen die sehen alle drei super geil aus!!
    Sogar der neue Prius wirkt richtig schnittig.
    Freu mich schon drauf die 3 zu sehen

6. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Das Bild vom dem angeblichen Celica und Mr2 Nachfolger, existiert aber schon sehr lange.

7. #6 2Xtreme, 21.09.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Dieser Micro-Aygo sieht irgendwie wie ein kleiner Yaris aus. Der hat auch diese hässliche Front.
    Aber mal abwarten... :)

8. #7 Hagbard23rd, 21.09.2006
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    "dass wir die Lücke, die ein Celica hinterlassen hat, sicher nicht ewig unbesetzt lassen werden"

Jaaa! Endlich. Hoffenltich ist da wirklich was dran! Im Text sind mir irgendwie zuviele "vielleicht"s und "wahrscheinlich"s...

9. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

wenn der prius in der form kommt, wird der sehr stark polarisieren. das design sieht sehr unpraktisch aus, was dem Vernunftsgedanken beim hybrid etwas widerspricht. Auf dem Bild hat der Prius praktisch einen kofferaum und nen absolut unflexiblen innnenraum. so wird darf der nachfolger für meinen yaris jedenfalls nicht aussehen...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. seblan

seblan Lebende Foren Legende

:D ... das Mini-Auto erinnert mich gerade an diesen Thread: KLICK

12. #10 Maeccus, 23.09.2006
    Maeccus

Maeccus Grünschnabel

Hallo liebe Toyota Gemeinde

Ihr sollte eure Infos zu Neuerungen von Toyota nicht von irgendwelchen Seiten holen sondern von Toyota.de oder so.
    Alles andere sind nur Spekulationen und nix weiter. Die Bilder die vom
    "neuen Corolla" existieren sind alle nur Müll. Er sieht ganz anders aus und wird auch nicht mehr Corolla heißen.Er wird auch die beliebte D-CAT Maschine bekommen. Deweiteren wird Prius III zwar schon entwickelt aber es steht für 2009 erstma ein 2 Hybrid bei Toyota auf dem Programm.Die Lücke der Celica wird auch nicht vor 2008/2009 geschlossen. 2008 kommt erstma der neue Avensis und eventuell der Yaris TS.

Mfg Maeccus

Thema:

Toyota: Micro-Version des Aygo geplant + Toyota Roadster und Prius III

Die Seite wird geladen...

Toyota: Micro-Version des Aygo geplant + Toyota Roadster und Prius III - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...