Toyota meets Mazda!

Diskutiere Toyota meets Mazda! im Showroom Forum im Bereich Toyota; So da ich jetzt den Mazda MX3 V6 von einem Freund von mir fertig hab hab ich die Gelegenheit ergriffen und den Mazda mit meinem E10 abgelichtet!!...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    So da ich jetzt den Mazda MX3 V6 von einem Freund von mir fertig hab hab ich
    die Gelegenheit ergriffen und den Mazda mit meinem E10 abgelichtet!!

    War ne schöne Schweinearbeit die verdammten Ebay Anbauteile an den Mazda anzupassen!!

    Beide Fahrzeuge haben 18" Felgen wirkt irgendwie komplett anders an jedem Auto!

    Lasst mal eure Meinung hören!!

    Und nun die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    So das wars mal!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Mazda: weisse Seitenblinker und nen anständigen Pott :D
    Sonst wirklich geil :D
    Front würd mich noch wundernehmen ?(

    E10: kann mich nicht entscheiden ob der einfach nur genial ist oder die Heckklappe etwas nackt wirkt...
     
  4. #3 Red_Devil, 27.08.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt die Farbe vom Mazda. :]
    Ansonsten schöner Corolla.

    MFG Red_Devil
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Die Farbe vom Mazda ist echt cool!!

    Mich hats gewundert wie viel Gold Pearlmut in die Farbe gekommen ist!! 8o

    Aud der Sonne wirkt sie noch besser!! :]
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Geiler Mazda ! :>
     
  7. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    hab schon schönere Mx3 gesehn,
    aber der Rolla is feeeeeeet :)
     
  8. #7 Authrion, 27.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der mazda geht garnicht..hässliche front, hinten zu hoch...ESD?! hintere radläufe sehen mies aus!

    ..dein corolla steht spitze da!

    greetz
     
  9. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    8o soll das ein Schnabeltier werden???
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 T20celica, 27.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinem E10 braucht man nichts mehr sagen. einfach spitze.

    Der Mazda gefällt auch bis auf die Front. Und nebenbei ist die viel zu hoch. Generell müsste das Auto noch einen Tick tiefer. Farbe ist Top :] Heck auch :]
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Mir persönlich gefällt der Mazda auch nicht wirklich!!
    Aber er wollte es so haben also hab ich es so gemacht!!

    Das Heck ist noch ganz OK! Aber Front und Seitenschweller find ich echt hässlich!!

    Gitter und die Auspuffanlage fehlen noch!!

    mfg
     
Thema:

Toyota meets Mazda!

Die Seite wird geladen...

Toyota meets Mazda! - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...