Toyota Mark II 3.0 2JZ

Diskutiere Toyota Mark II 3.0 2JZ im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe nach wie vor zu viele autos hier stehen, eins sollte mal weg. Entweder der R19 oder halt der Mark II, da ich die anderen (Corolla und R5)...

1. #1 Worldchampion, 29.09.2010
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich habe nach wie vor zu viele autos hier stehen, eins sollte mal weg. Entweder der R19 oder halt der Mark II, da ich die anderen (Corolla und R5) auf jeden Fall behalten möchte.

Indem es hier nicht allzu viele R19 Freaks geben dürfte, inseriere ich hier einfach mal den Mark II.

So annähernd bekannt sollte da Auto ja sein. Es ist das einzige davon in Deutschland mit Papieren, hat auch einige Ausstattungsvarianten die ähnlich selten in einem Toyota in Deutschland zu finden sind, zum Beispiel das T.E.M.S. (elektronisch gesteuertes Fahrwerk) und den Digitaltacho in vernünftiger Ausführung. Der Antriebsstrang ist baugleich zu dem aus der Supra A8, also haltbar, ausreichend stark und dabei für ein Auto dieser Größe recht ökonomisch (8l/100km sind definitiv möglich - Hirn einschalten reicht).

Der Tüv läuft jetzt im Oktober ab. Logischerweise wird der erneuert, müßte ja sowieso wenn ich das Auto behalte.

Bilder gibt es hier: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=139607&sid=&hilight=Mark+II

Oder inklusive Daten in der mobile.de Anzeige: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136418658&pageNumber=1

Alternativ ist natürlich noch der R19 da. Preislich weit drunter, aber auch etwas weniger reichhaltig ausgestattet...

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Mark II 3.0 2JZ. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Mark II 3.0 2JZ

Die Seite wird geladen...

Toyota Mark II 3.0 2JZ - Ähnliche Themen

1. Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS

Bedienungshandbuch Toyota Picnic 2.2 TD XM_10 90 PS: Wo bekommt man ein Handbuch für diesen Toyota ? habe leider keines dabei . Fahrzeug hat Standheizung.
  2. Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?

Toyota Yaris XP13M(a) zugelassene Felgen?: Hallo, ich habe im Internet ein gutes Angebot von Kompletträdern gefunden und wollte diese schon kaufen. Da bin ich zufällig darüber gestoßen,...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  5. Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll

Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll: Hallo , weiß jemand zufällig wo ich diese Felgen noch her bekomme Preis: Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden