Toyota Mark II 3.0 2JZ

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Worldchampion, 29.09.2010.

  1. #1 Worldchampion, 29.09.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich habe nach wie vor zu viele autos hier stehen, eins sollte mal weg. Entweder der R19 oder halt der Mark II, da ich die anderen (Corolla und R5) auf jeden Fall behalten möchte.

    Indem es hier nicht allzu viele R19 Freaks geben dürfte, inseriere ich hier einfach mal den Mark II.

    So annähernd bekannt sollte da Auto ja sein. Es ist das einzige davon in Deutschland mit Papieren, hat auch einige Ausstattungsvarianten die ähnlich selten in einem Toyota in Deutschland zu finden sind, zum Beispiel das T.E.M.S. (elektronisch gesteuertes Fahrwerk) und den Digitaltacho in vernünftiger Ausführung. Der Antriebsstrang ist baugleich zu dem aus der Supra A8, also haltbar, ausreichend stark und dabei für ein Auto dieser Größe recht ökonomisch (8l/100km sind definitiv möglich - Hirn einschalten reicht).

    Der Tüv läuft jetzt im Oktober ab. Logischerweise wird der erneuert, müßte ja sowieso wenn ich das Auto behalte.

    Bilder gibt es hier: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=139607&sid=&hilight=Mark+II

    Oder inklusive Daten in der mobile.de Anzeige: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136418658&pageNumber=1

    Alternativ ist natürlich noch der R19 da. Preislich weit drunter, aber auch etwas weniger reichhaltig ausgestattet...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Mark II 3.0 2JZ

Die Seite wird geladen...

Toyota Mark II 3.0 2JZ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...