Toyota Mark 2 Deutsche Scheinwerfer!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von homer77g3, 22.09.2009.

  1. #1 homer77g3, 22.09.2009
    homer77g3

    homer77g3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!

    Ich habe einen Toyota Mark 2.
    Mein Prob ist der tüv.
    Da er ein rechtslenker ist bekomme ich keine zulassung wegen den scheinwerfern und so weiter.

    Wäre echt Dankbar wenn mir da jemand helfen kann.
    oder ein vergleichsmodell kennt

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 23.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Was für ein Baujahr. Hier im Forum gibt es ein paar importspezialisten, die bauen die original Scheinwerfer um. Ob das allerdings bei den neueren auch so problemlos möglich ist, weiß ich nciht. wende dich z.b. mal an den speedmaster hier, der ist einer der Import Gurus hier ,-)
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schreib mal diesen User an: KLICK

    er hat einen zugelassenen Mark II, evtl kann er dir weiterhelfen
     
  5. #4 homer77g3, 23.09.2009
    homer77g3

    homer77g3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!

    es ist ein 92er modell!!

    Danke für die info
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Mark 2 Deutsche Scheinwerfer!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Mark 2 Deutsche Scheinwerfer!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...