TOYOTA Magazin??

Diskutiere TOYOTA Magazin?? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Gibts dies Kundenzeitung eigentlich noch? Ich habe seit Juni noch nicht eine einzige Ausgabe bekommen. Die gab es doch immer dazu, wenn man einen...

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Gibts dies Kundenzeitung eigentlich noch? Ich habe seit Juni noch nicht eine einzige Ausgabe bekommen. Die gab es doch immer dazu, wenn man einen neuen Toyota kauft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 10.11.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gute frage, hatte die dieses Jahr 2 mal bekommen und seit dem nie wieder :(
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Hmm, ist ja interessant. Normalerweise kam die doch so aller 3 bis 4 Monate. Und weil ich eben keine bekommen habe, deshalb frage ich mal in die Runde. Weiß keiner was??
     
  5. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Die Versendung des Toyota-Magazins endet anscheinend mit Ablauf der Garantie, bei unserem Verso wars nach 5 Jahren (3+2 Jahren) vorbei mit dem Magazin.
    Find ich auch etwas schade. :(
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich bekomme meine immer noch. Könnte am Autohaus liegen.
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Naja, ich habe im Juni´08 den Verso niegelnagelneu gekauft. Von daher...
    Und das AH meinte, das alles okay wäre. Ich habe aber z.B. auch den Fragebogen über die Fahrzeugübergabe nicht bekommen...Hmmm ?(
     
  8. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Verteilung des Magazins läuft über die gleiche Agentur, die auch die Schlüsselanhänger vom Fair-Programm managed. Ich habe das Problem, daß das mit der Adressänderung (nach Umzug) nicht klappt bzw. mein Autohaus bekommt das denen nicht verklickert.

    bye, ylf
     
  9. #8 Read Heat, 12.11.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Meine Eltern bekommen sie ich aber nicht ;(
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Den Schlüsselanhänger habe ich bekommen.
    Ich habe mal ´ne Mail an Toyota gesendet. Mal sehen, was die dann sagen. ;)
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    ...geklärt!

    So nach mehreren Mails, die immer am nächsten bzw. übernächsten Morgen bearbeitet worden sind, musste ich mich letztendlich doch mit meinem Händler in Verbindung setzen.

    Mir war bei der Kontrolle meiner Unterlagen aufgefallen, dass mir auch die Bestätigung des Kreditvertrages von der Bank fehlt.

    Des Rätsels Lösung war, das wir zum Juni eine Änderung der Postleitzahlen hatten und damit verbunden die Änderung des Ortsnamen. Und das hat wohl irgendwie dafür gesorgt, das was untergegangen ist. Das Magazin bekomme ich demnächst und der Vertrag kam heute. Mein AH hat alles in die Wege geleitet.

    Das Magazin gibts i.d.R. wohl für 3 Jahre bei Neuwagenkauf. Danach gibts das nicht mehr. ;)
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    ...sooo Toyota Magazin kam am Freitag mit der Post. Also alles wird gut. ;)
     
  13. #12 Speedfreak, 21.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab heute auch eins bekommen.
    Da drin ist der TS immernoch als Austattung angegeben :rolleyes:
     
  14. #13 Celica459, 21.12.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Los Einscannen :D
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Habe gestern 2 bekommen, super Infos zum Avensis, IQ und tolle Leserberichte.
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    haben unser Mag auch vor kurzem bekommen.

    Etwas " unpassend " zu dem Magazin sind die Tierfotos , die sie diesmal reingestellt haben. Die Qualität der Bilder macht das Ganze aber wieder gut.

    Schöne Berichte sind diesmal zum neuen Avenvis und vor allem zum IQ drin.
    Gerade über Letzteren bin ich immer mehr überrascht da ich zum ersten mal gelesen habe , welche Ausstattungsvarianten es gibt. Wirklich der Wahnsinn was die in diese kleine Kiste gepackt haben.

    Ich denke , die Größe eines Smarts und 9 Airbags sprechen für sich :] :] :]

    Freu mich jetzt schon auf die Premierepartys bei den Händlern :]
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    haben unseres auch zum ersten mal bekommen... ich finde es besser gemacht wie das Subaru Drive oder die mazda kundenzeitschrift
     
  18. #17 Pandora, 21.12.2008
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Meins kam auch gestern :)
     
  19. Planet

    Planet Guest

    Wir haben die gestern auch wieder bekommen.Nur schrott drin!:gaehn
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Toyota Magazin Herbst 2010

    Heute war das Toyota Magazin für Herbst 2010 dabei. Das Beste , es ist eine Doppelausgabe. Die andere Seite ist das Sonderheft 40 Jahre Celica! Gut gemacht Toyota! ;)
     
  22. #20 waynemao, 30.09.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, eine Hälfte interessant, die andere weniger :D.

    Eben durchgeblättert.

    Und es heißt: DER CELICA!!!!!!!!!!! :P :P :P
     
Thema: TOYOTA Magazin??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyotamagezim

Die Seite wird geladen...

TOYOTA Magazin?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....