Toyota Made in Singapur?

Diskutiere Toyota Made in Singapur? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab grad nen Bericht auf N-TV gesehen, über den Hafen von Singapor. Da sind neue Toyotas in ein Frachtschiff verladen worden. Werden Toyotas auch...

1. #1 celibrio, 06.09.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab grad nen Bericht auf N-TV gesehen, über den Hafen von Singapor. Da sind neue Toyotas in ein Frachtschiff verladen worden.

Werden Toyotas auch in Singapor hergestellt und exportiert? Die haben dort übrigens Linksverkehr.

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Made in Singapur?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

In Indonesien werden Toyota gebaut.

Singapur weiss ich nix zu.

Thema:

Toyota Made in Singapur?

Die Seite wird geladen...

Toyota Made in Singapur? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.0 oder 1.3

Toyota Yaris 1.0 oder 1.3: Hallo Leute, ich interessiere mich für ein Toyota Yaris beide sind Baujahr 2006 und 130tkm gelaufen. Welches würdet ihr empfehlen 1.0 oder den...
  2. Toyota Previa

Toyota Previa: Toyota Previa wir verkaufen schweren Herzens unseren zuverlässigen Toyota Previa. EZ 2000 KM ca 207 000 Automatik 3.Hand 7...
  3. Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff

Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff: Suche einen Sportauspuff für mein Yaris P1.. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumfliegen!! LG Sven
  4. Tankdeckel von Toyota aber von welchem Auto?

Tankdeckel von Toyota aber von welchem Auto?: Hallo Ich habe bei mir in der Werkstatt einen Tankdeckel gefunden steht auch Toyota auf dem Schlüssel finde im Internet aber nichts passendes....
  5. Defekter Sitzpositionssensor bei Toyota Corolla Verso 2,2 D-Cat

Defekter Sitzpositionssensor bei Toyota Corolla Verso 2,2 D-Cat: Hallo zusammen, bei mir hat letztens die SRS-Lampe geleuchtet. Bin daraufhin zum Toyota-Vertragshändler. Der hat dann folgendes abgerechnet:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden