Toyota-Logos am E12 einfärben...?

Diskutiere Toyota-Logos am E12 einfärben...? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo PS Künstler... Das BlingBling Geraffel soll eigentlich weg. Wär nett von euch, wenn mir mal bitte einer die Toyotalogos an Front und...

  1. #1 Rollakuttel, 19.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    Hallo PS Künstler...

    Das BlingBling Geraffel soll eigentlich weg.

    Wär nett von euch, wenn mir mal bitte einer die Toyotalogos an Front und Heck mattschwarz einfärben könnte...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank schonmal vorab...:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 20.07.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Bitteschön, das Hintere ist aber nicht so gut geworden:).

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also die Front wirkt bulliger durch das schwarze Logo.

    Gruß
    Robin
     
  4. #3 Rollakuttel, 24.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    Danke dir !!!

    Werd ich in Angriff nehmen. Gefällt mir.
     
  5. #4 StefanE12, 25.07.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ja auf jedenfall vorne schwarz... mit chrom wirkt es nicht
    und hinten komplett weg, ist nichts für dich? Würde mir bei deinem am besten gefallen!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-Logos am E12 einfärben...?

Die Seite wird geladen...

Toyota-Logos am E12 einfärben...? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...