Toyota-Logos am E12 einfärben...?

Diskutiere Toyota-Logos am E12 einfärben...? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo PS Künstler... Das BlingBling Geraffel soll eigentlich weg. Wär nett von euch, wenn mir mal bitte einer die Toyotalogos an Front und...

1. #1 Rollakuttel, 19.07.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Hallo PS Künstler...

Das BlingBling Geraffel soll eigentlich weg.

Wär nett von euch, wenn mir mal bitte einer die Toyotalogos an Front und Heck mattschwarz einfärben könnte...

Vielen Dank schonmal vorab...:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 20.07.2011
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Bitteschön, das Hintere ist aber nicht so gut geworden:).

Also die Front wirkt bulliger durch das schwarze Logo.

Gruß
    Robin

4. #3 Rollakuttel, 24.07.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Danke dir !!!

Werd ich in Angriff nehmen. Gefällt mir.

5. #4 StefanE12, 25.07.2011
    StefanE12

StefanE12 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    ja auf jedenfall vorne schwarz... mit chrom wirkt es nicht
    und hinten komplett weg, ist nichts für dich? Würde mir bei deinem am besten gefallen!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-Logos am E12 einfärben...?

Die Seite wird geladen...

Toyota-Logos am E12 einfärben...? - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]