Toyota Logo

Diskutiere Toyota Logo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich suche für die Hutablage ein großes TOYOTA-Logo Bitte um Antworten Soll ca. So gross wie vom alten VW Bus ist VW zeichen ist

  1. #1 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche für die Hutablage ein großes TOYOTA-Logo
    Bitte um Antworten

    Soll ca. So gross wie vom alten VW Bus ist VW zeichen ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Daran habe ich auch ein großes interesse! Weiß leider aber auch nocht wo man so etwas her bekommt. Gibt es das über haupt in so einer Größe? Über infos wäre ich auch sehr interessiert!
     
  4. #3 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Weist du woher man so eine bekommt?
     
  5. #4 adema87, 05.03.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    frag mal direkt bei einem toyo händler an...
    ein normales kostet 13€ also wenn es ein großes geben sollte kostet es dem entsprechend mehr.

    also das größte was ich bisher geshen habe war an einem rav4, glaub ich...
     
  6. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mit einem Stoffbezug bekleben, in den vorher das Logo eingestickt wurde (macht sicher (?) jede (Änderungs-) Schneiderei).
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    jupp, rav und vensis hben den größten :D
    sons, das logo aus pappe ausscheniden, und dann überziehen mit stoff, oder aus styropor oder aus schaumstoff oder sons was...gibt viele möglichekiten....

    ich denke aber mal net, das es das zeichen in der größe der alten t2 busse gibt

    mfg
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wie wärs mit ner fahrne?? ebay machts ma wieder möglich

    4619193570

    [​IMG]
     
  9. #8 X-TREME, 06.03.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eins auf einen Linienbus gesehen! Ein riesen Teil der Bus hatte Glück das ich kein Werkzeug dabei hatte sonst hätte ich es demontieren müssen :D :D
     
  10. #9 Ghost 12, 07.03.2006
    Ghost 12

    Ghost 12 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    also das größte toyota zeichen das ich gesehen habe ist auf dem toyota dyna!
    einfach mal beim toyo händler nachfragen!
    mfg Ghost 12
     
  11. #10 topperharley, 07.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    waum brauch man das auf der hutablage...???

    tut es nicht auch ein gehäkelte klohrollenhaube oder der gute alte wackeldackel!!
     
  12. #11 X-TREME, 07.03.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  13. #12 140Horsepower, 07.03.2006
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vom Dyna ist das Größte
    [​IMG]

    Cu Daniel :wow
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    leude ich hab was gefunne:

    klick

    immerhin 10cm.....
     
  16. #14 adema87, 08.03.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    aber schweine teuer, teurer als bei toyo :)
     
Thema:

Toyota Logo

Die Seite wird geladen...

Toyota Logo - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...