- Toyota Liteace -

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Feble, 05.05.2008.

1. Feble

Feble Guest

Hallo und guten Morgen an alle Toyota Fans ;)

Ich habe vor einem Jahr mit einem Kollegen zusammen ein Auto (Bus^^) gekauft. Genauer ein Toyota LITEACE 2.2l Jahrgang 94 mit 190'000km

Und zwar haben wir ihn von den Eltern meines Kolleges abgekauft - der LITEACE war schon immer in der "Familie" = )

Wir sind absolut begeistert von diesem Fahrzeug! Nun aber meine Frage an Euch:

Hat jemand anderes auch einen LITEACE mit ähnlicher Kilometerleistung (oder mehr)?

Was habt ihr eventuell für Erfahrungen gesammelt mit diesem Fahrzeug?

Leider finde ich im Netz fast keine Infos über den LITEACE...

Vielen Dank für eure Mithilfe und Antworten :) :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 05.05.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also erstmal Willkommen im Forum!

Der Liteace ist sicherlich ein seltenes Auto, trotzdem wirst du sicherlich hier einige finden, die auch einen haben.
    Ein Auto mit ´94er Baujahr allerdings als Oldie einzustufen, halte ich für etwas übertrieben ;)
    --> Was ich damit sagen will: Falsches Unterforum!

Und achja, wir wollen Bilder sehen :D

4. Feble

Feble Guest

nun ist wirklich nicht gerade ein Oldie... ?( stimmt... *moderatorliebanguck*

sollte evt. verschoben werden? ^^ :)

Und Bilder werden folgen, hab sie zuhause aufm PC... = )

5. Alex

Alex Guest

Sagen wir mal so- 14 Jahre ist heute kein Alter. Bei älteren Fahrzeug (wie z.B. dem P6 oder dem E7) sind die meisten Autos nicht mal halb so alt geworden!

Ein Auto ist dann unter Oldies angebracht, wenn jemand vorhat es (wirklich!!!) über die Zeit zu retten, oder wenigstens so lange zu fahren, wie möglich. So gesehen passt ein Litace mit Liebhaber besser hierher als ein AE86, wo der besitzer nur zuviel Driftcomics gesehen hat...

6. #5 SteveMcQueen, 05.05.2008
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

So isses! :]

7. #6 paseo_rulez, 06.05.2008
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Auch wieder wahr :]

8. Feble

Feble Guest

Vielen Dank für die Antworten...

bloss war ja meine ursprüngliche Frage, ob jemand auch einen Liteace besitzt und (gutes) von ihm berichten kann = )

Ist der 2,2l Motor bekannt? Ist dieser besonders zuverlässig oder eher nicht...?

Vielen Dank für eure Hilfe :D

9. #8 paseo_rulez, 09.05.2008
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Ich hab noch nie was von dem 2,2L im Hiace gehört...aber ich nehme an, dass es ein Motor von Toyota ist und daher kann ich deine Frage beantworten: JA, er ist zuverlässig :D

10. #9 JapanKombi, 09.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

ICH HAB NEN OLDIE :D :D :D :D :D
    Ich will nen H Kennzeichen :D :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 JapanKombi, 09.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Na mal im Ernst mein Dad hatte mal nen Model F war der einzigste Van den Wir hatten .
    Aber das ist ne andere Baureihe ne ?
    Is das Model F nich der Privera von heute nur mal so gefragt aus Interesse ?
    Der War nicht schlecht obwohl ich zu der Zeit noch Mini war aber der gefällt mirauch heute noch .

13. Feble

Feble Guest

Der Model F war soweit ich weiss ziemlich ähnlich dem älteren Liteace.
    Etwas kantig - wie ein grosser LEGO Stein mit Rädern ^^ :D

Aber den neueren Liteace (siehe Bilder welche ich noch hinzugefügt habe :))) ist bei uns in CH eher selten zu sehen...!

Der ältere hatte auch bloss einen 1,5l Motor und war etwas überfordert mit dem Fahrzeug...

Ich hoffe immer noch auf Erfahrungen von einem anderen glücklichen Liteace Besitzer! ;)

Thema: - Toyota Liteace -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota lite ace

,
  2. Toyota liteace

,
  3. toyota litace

,
  4. toyota liteace teile
Die Seite wird geladen...

- Toyota Liteace - - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....