- Toyota Liteace -

Diskutiere - Toyota Liteace - im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo und guten Morgen an alle Toyota Fans ;) Ich habe vor einem Jahr mit einem Kollegen zusammen ein Auto (Bus^^) gekauft. Genauer ein...

  1. Feble

    Feble Guest

    Hallo und guten Morgen an alle Toyota Fans ;)



    Ich habe vor einem Jahr mit einem Kollegen zusammen ein Auto (Bus^^) gekauft. Genauer ein Toyota LITEACE 2.2l Jahrgang 94 mit 190'000km

    Und zwar haben wir ihn von den Eltern meines Kolleges abgekauft - der LITEACE war schon immer in der "Familie" = )



    Wir sind absolut begeistert von diesem Fahrzeug! Nun aber meine Frage an Euch:



    Hat jemand anderes auch einen LITEACE mit ähnlicher Kilometerleistung (oder mehr)?

    Was habt ihr eventuell für Erfahrungen gesammelt mit diesem Fahrzeug?



    Leider finde ich im Netz fast keine Infos über den LITEACE...



    Vielen Dank für eure Mithilfe und Antworten :) :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 05.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also erstmal Willkommen im Forum!

    Der Liteace ist sicherlich ein seltenes Auto, trotzdem wirst du sicherlich hier einige finden, die auch einen haben.
    Ein Auto mit ´94er Baujahr allerdings als Oldie einzustufen, halte ich für etwas übertrieben ;)
    --> Was ich damit sagen will: Falsches Unterforum!

    Und achja, wir wollen Bilder sehen :D
     
  4. Feble

    Feble Guest

    nun ist wirklich nicht gerade ein Oldie... ?( stimmt... *moderatorliebanguck*

    sollte evt. verschoben werden? ^^ :)

    Und Bilder werden folgen, hab sie zuhause aufm PC... = )
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Sagen wir mal so- 14 Jahre ist heute kein Alter. Bei älteren Fahrzeug (wie z.B. dem P6 oder dem E7) sind die meisten Autos nicht mal halb so alt geworden!

    Ein Auto ist dann unter Oldies angebracht, wenn jemand vorhat es (wirklich!!!) über die Zeit zu retten, oder wenigstens so lange zu fahren, wie möglich. So gesehen passt ein Litace mit Liebhaber besser hierher als ein AE86, wo der besitzer nur zuviel Driftcomics gesehen hat...
     
  6. #5 SteveMcQueen, 05.05.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    So isses! :]
     
  7. #6 paseo_rulez, 06.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Auch wieder wahr :]
     
  8. Feble

    Feble Guest

    Vielen Dank für die Antworten...

    bloss war ja meine ursprüngliche Frage, ob jemand auch einen Liteace besitzt und (gutes) von ihm berichten kann = )

    Ist der 2,2l Motor bekannt? Ist dieser besonders zuverlässig oder eher nicht...?

    Vielen Dank für eure Hilfe :D
     
  9. #8 paseo_rulez, 09.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich hab noch nie was von dem 2,2L im Hiace gehört...aber ich nehme an, dass es ein Motor von Toyota ist und daher kann ich deine Frage beantworten: JA, er ist zuverlässig :D
     
  10. #9 JapanKombi, 09.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    ICH HAB NEN OLDIE :D :D :D :D :D
    Ich will nen H Kennzeichen :D :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 JapanKombi, 09.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Na mal im Ernst mein Dad hatte mal nen Model F war der einzigste Van den Wir hatten .
    Aber das ist ne andere Baureihe ne ?
    Is das Model F nich der Privera von heute nur mal so gefragt aus Interesse ?
    Der War nicht schlecht obwohl ich zu der Zeit noch Mini war aber der gefällt mirauch heute noch .
     
  13. Feble

    Feble Guest

    Der Model F war soweit ich weiss ziemlich ähnlich dem älteren Liteace.
    Etwas kantig - wie ein grosser LEGO Stein mit Rädern ^^ :D


    Aber den neueren Liteace (siehe Bilder welche ich noch hinzugefügt habe :))) ist bei uns in CH eher selten zu sehen...!

    Der ältere hatte auch bloss einen 1,5l Motor und war etwas überfordert mit dem Fahrzeug...

    Ich hoffe immer noch auf Erfahrungen von einem anderen glücklichen Liteace Besitzer! ;)
     
Thema: - Toyota Liteace -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota lite ace

    ,
  2. Toyota liteace

    ,
  3. toyota litace

    ,
  4. toyota liteace teile
Die Seite wird geladen...

- Toyota Liteace - - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...