Toyota-/Lexus Offroad-Thread (Landcruiser, 4-Runner, Hilux, Tacoma, Tundra, Sequoia, Highlander)

Diskutiere Toyota-/Lexus Offroad-Thread (Landcruiser, 4-Runner, Hilux, Tacoma, Tundra, Sequoia, Highlander) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich möchte, da ich ja auch bald zu den Toyota-Offroad-Fahrern gehöre, das Thema ein bisschen ordnen. Ich stelle folgendes fest, mit den...

  1. #1 celibrio, 08.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich möchte, da ich ja auch bald zu den Toyota-Offroad-Fahrern gehöre, das Thema ein bisschen ordnen.

    Ich stelle folgendes fest, mit den Offroadern hier in Europa, und mit denen, welche ich in den USA gesehen habe, kenne ich folgende Offroader von Toyota oder Lexus.

    Toyota

    Rav4
    4-Runner
    Land Cruiser
    Hilux
    Highlander
    Sequoia
    Tundra
    Tacoma
    HJ Cruiser
    Mega Cruiser

    Lexus
    RX 300 (350 und 400h)
    LX 470 (Nachfolgemodell LX 570)
    GX 470

    Welche Modelltypen bzw. Modellbezeichnungen gibt es von den einzelnen Typen. Und welche dieser gennanten Offroader sind miteinenader verwandt? Welche Jahrgänge haben die jeweiligen Typen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 08.04.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    s gibt glaub noch den toyota troopcarrier...

    schau mal bei www.buschtaxi.de vorbei, da findest du sauviele infos,
    s gibt auchn forum...
     
  4. #3 celibrio, 08.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der Troopcarrier ist glaub ich ein Land Cruiser.
     
  5. #4 fraschumi, 09.04.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist er.
    Aber. .......mein HZJ 78 ist einer, der HZjJ 75 war auch einer.

    Mach dich schlau bei den Bezeichnungen, bei Buschtaxi........dann bist Du schon nen großen Schritt weiter.

    Und wenn Du dann noch Fragen hast,..............ja dann.........gern...;-)

    Gruß Frank
     
  6. #5 Schnitzeltier, 10.04.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    achja stimmt, der troopcarrier ist auch nur ein landcruiser...
    mit 13 sitzplätzen glaube ich sogar...echt krass :D
    hier noch ein australisches forum wo du auch viele infos über offroad toyotas finden kann... http://www.outerlimits4x4.com/
     
  7. #6 celibrio, 10.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ok, ich mach mich schlau, und werde das dann hier posten. Das interessiert viellicht ja nicht nur mich, sondern auch andere Forums-Mitglieder.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-/Lexus Offroad-Thread (Landcruiser, 4-Runner, Hilux, Tacoma, Tundra, Sequoia, Highlander)

Die Seite wird geladen...

Toyota-/Lexus Offroad-Thread (Landcruiser, 4-Runner, Hilux, Tacoma, Tundra, Sequoia, Highlander) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]