Toyota-/Lexus Offroad-Thread (Landcruiser, 4-Runner, Hilux, Tacoma, Tundra, Sequoia, Highlander)

Diskutiere Toyota-/Lexus Offroad-Thread (Landcruiser, 4-Runner, Hilux, Tacoma, Tundra, Sequoia, Highlander) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich möchte, da ich ja auch bald zu den Toyota-Offroad-Fahrern gehöre, das Thema ein bisschen ordnen. Ich stelle folgendes fest, mit den...

  1. #1 celibrio, 08.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich möchte, da ich ja auch bald zu den Toyota-Offroad-Fahrern gehöre, das Thema ein bisschen ordnen.

    Ich stelle folgendes fest, mit den Offroadern hier in Europa, und mit denen, welche ich in den USA gesehen habe, kenne ich folgende Offroader von Toyota oder Lexus.

    Toyota

    Rav4
    4-Runner
    Land Cruiser
    Hilux
    Highlander
    Sequoia
    Tundra
    Tacoma
    HJ Cruiser
    Mega Cruiser

    Lexus
    RX 300 (350 und 400h)
    LX 470 (Nachfolgemodell LX 570)
    GX 470

    Welche Modelltypen bzw. Modellbezeichnungen gibt es von den einzelnen Typen. Und welche dieser gennanten Offroader sind miteinenader verwandt? Welche Jahrgänge haben die jeweiligen Typen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 08.04.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    s gibt glaub noch den toyota troopcarrier...

    schau mal bei www.buschtaxi.de vorbei, da findest du sauviele infos,
    s gibt auchn forum...
     
  4. #3 celibrio, 08.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der Troopcarrier ist glaub ich ein Land Cruiser.
     
  5. #4 fraschumi, 09.04.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist er.
    Aber. .......mein HZJ 78 ist einer, der HZjJ 75 war auch einer.

    Mach dich schlau bei den Bezeichnungen, bei Buschtaxi........dann bist Du schon nen großen Schritt weiter.

    Und wenn Du dann noch Fragen hast,..............ja dann.........gern...;-)

    Gruß Frank
     
  6. #5 Schnitzeltier, 10.04.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    achja stimmt, der troopcarrier ist auch nur ein landcruiser...
    mit 13 sitzplätzen glaube ich sogar...echt krass :D
    hier noch ein australisches forum wo du auch viele infos über offroad toyotas finden kann... http://www.outerlimits4x4.com/
     
  7. #6 celibrio, 10.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ok, ich mach mich schlau, und werde das dann hier posten. Das interessiert viellicht ja nicht nur mich, sondern auch andere Forums-Mitglieder.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-/Lexus Offroad-Thread (Landcruiser, 4-Runner, Hilux, Tacoma, Tundra, Sequoia, Highlander)

Die Seite wird geladen...

Toyota-/Lexus Offroad-Thread (Landcruiser, 4-Runner, Hilux, Tacoma, Tundra, Sequoia, Highlander) - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...