Toyota & Lexus Fanpage

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von guru, 15.10.2007.

  1. guru

    guru Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eine Coole Seite wenn es um Toyota & Lexus geht!
    "gismo-tuning.at"
    Auch einige Bilder von Wunsiedl und Toyotadays 2007!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Aus nem EE90 nen AE95? Hat der 95 nicht nen 4 allrad?
     
  4. #3 Yaris Palme, 16.10.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    jo servus :D

    schönen gruß an hubsi :D haha :D
     
  5. guru

    guru Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schönnen gruß zurück soll ich dir ausrichten vom Hubsi
     
  6. #5 Yaris Palme, 03.11.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    hab nan e am Donnerstag getroffen :D Er is grad bei am in nem lauten Vectra mitgefahren :D
    und ich war im Samariterauto :rolleyes:
     
  7. #6 the_iceman, 03.11.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hast du nen toyota tattoo?? :D
     
  8. guru

    guru Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs mir vor 2 Jahren machen lassen.
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    mach mal nen größeres Bild....habe ich auch gerade gesehen^^
     
  10. guru

    guru Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]
     
  11. #10 toyotafreund, 06.11.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    cool! hey du erinnerst mich an manny (manolo) von scarface!
     
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    die schriftzeichen vor dem zeichen heißen bestimmt dann auch toyota, oder?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. timber

    timber Guest

    naja zumindest besser als ein frauenname
     
  15. guru

    guru Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf Chinesisch Japanisch wahren es 3 Striche sah nicht so gut aus.
     
Thema:

Toyota & Lexus Fanpage

Die Seite wird geladen...

Toyota & Lexus Fanpage - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...