Toyota Lenkrad - Teilenummer 1099-2? Jemand ne Ahnung wofür? Carina? EDIT: SCHEINBAR AVENSIS T22

Diskutiere Toyota Lenkrad - Teilenummer 1099-2? Jemand ne Ahnung wofür? Carina? EDIT: SCHEINBAR AVENSIS T22 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey zusammen, ich hab hier noch ein fast-neuwertiges Leder-Lenkrad rumliegen. Bin mir allerdings nicht wirklich sicher, für welches Modell das...

  1. #1 CHieF WiGGuM, 28.03.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Hey zusammen,

    ich hab hier noch ein fast-neuwertiges Leder-Lenkrad rumliegen. Bin mir allerdings nicht wirklich sicher, für welches Modell das original ist. Die einzige angebrachte Nummer die Sinn macht ist 1099-2. Scheint aber irgendwie auch keine klassische Toyo-Teilenummer zu sein. Im toyodyi find ich auch nix...

    Jemand ne Ahnung oder weiß wo er nachgucken muss...

    Auf eBay vertickt einer eins mit der gleichen Nummer und schreibt es wäre für ne Carina E... Würd aber gern sicher gehen...

    Vielen Dank,

    im Vorraus!

    Käme, nach Bestätigung zum Verkauf...!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 29.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hast du ein Foto zur Hand? Vielleicht kann man es ja daran erkennen.
     
  4. #3 CHieF WiGGuM, 30.03.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    So siehts aus. Links ist mein altes Lenkrad aus meinem T22-Kombi. Trägt übrigens die Nr. 1099-1 wie ich jetzt festegstellt habe. Das rechte ist das Fragliche mit der Nummer 1099-2. Habs mittlerweile mal in meinen Avi eingebaut und es passt. Samt Airbag etc. Außerdem sind die Nummern ja fast identisch. Ich schätze mal, das es lediglich eine andere Ausstattungsvariante war. Ich hab einen Terra. Vllt. ist das Lederlenkrad aus der Sol-Ausstattung?
    Ich geh jedenfalls davon aus, dass es aus einem Avensis kommt. Könnte aber dann natürlich auch sein, dass es auch noch in ne E-Carina passt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 30.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ist das eine mit einem anderen Material bezogen, oder einfach nur abgegrabbelter?
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 30.03.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Das Linke (mein Altes) ist quasi gummiert. Darüberhinaus aber auch ziemlich abgegriffen und deswegen nicht mehr verbaut. Das Andere ist mit (Kunst-)Leder bezogen. Mit schwarzen Ziernähten.

    Gruss Chris...
     
Thema:

Toyota Lenkrad - Teilenummer 1099-2? Jemand ne Ahnung wofür? Carina? EDIT: SCHEINBAR AVENSIS T22

Die Seite wird geladen...

Toyota Lenkrad - Teilenummer 1099-2? Jemand ne Ahnung wofür? Carina? EDIT: SCHEINBAR AVENSIS T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...