Toyota & LeMans - Nachfolger vom GT One startet 2012 --> rotaryworks Forum

Diskutiere Toyota & LeMans - Nachfolger vom GT One startet 2012 --> rotaryworks Forum im Links Forum im Bereich Toyota; Anbei der Link aus nem externen Forum, bin drüber gestolpert und hat mich gewundert, das ichs nicht hier als erstes gelesen hab :D

  1. #1 Driver RX, 18.10.2011
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    3
    Anbei der Link aus nem externen Forum, bin drüber gestolpert und hat mich gewundert, das ichs nicht hier als erstes gelesen hab :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 18.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.791
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wer suchet, der findet! ;)
     
  4. #3 Driver RX, 18.10.2011
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    3
    Jop, geb dir recht :D
    Aber es kam, wie es kommen musste :)
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 19.10.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Cooles Teil. Mal sehen was draus wird.
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, sieht ja so erst mal klasse aus. Bin mal gespannt, ob die endlich mal ein paar bekannte Rennfahrer unter Vertrag nehmen.
     
Thema:

Toyota & LeMans - Nachfolger vom GT One startet 2012 --> rotaryworks Forum

Die Seite wird geladen...

Toyota & LeMans - Nachfolger vom GT One startet 2012 --> rotaryworks Forum - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...