Toyota-Leistungssteigerung E11 1.4??

Diskutiere Toyota-Leistungssteigerung E11 1.4?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo und guten Morgen... Ein bekannter von mir wollt sich ggf. auch an E11 zulegen, und da hab ich mal bissal bei Autoscout und mobile...

1. #1 Rolla84, 07.07.2005
    Rolla84

Rolla84 Grünschnabel

Hallo und guten Morgen...

Ein bekannter von mir wollt sich ggf. auch an E11 zulegen, und da hab ich mal bissal bei Autoscout und mobile geforscht, und bin dabei über folgende Aussage gestolpert:

Beschreibung:
    Toyota Corolla mit Toyota Leistungssteigerung auf 68 KW , Sportfahrwerk , Alufelgen , alles Eingetragen , gt. Zustand , Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten !!!!!!

Kennt des jemand, oder is des irgendein Hirngespenst, weil der wollt mir nicht verraten was da gemacht wurde.... :(

Merci im vorraus für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Das hat beispielsweise Seeker auch. ist einfach der TTE Fächer drin, ein Sportkat und ein anderer ESD (er hat jetzt den TTE Esd, war aber vorher was anderes...).
    Nun im Schein 68KW eingetragen.

4. #3 Nemesis, 07.07.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    mhh, so nen TTE-Fächer bekommst du aber sehr schlecht bis gar nicht mehr! :(

was bleibt noch übrig...nen turbo von lambka...die firma gibts auch nicht mehr... :(

bau dir nen offenen filter rein und nen sportauspuff drunter, hast du ca. satte 0,4 PS mehr! :D

C U Kev

5. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Ja und tanke Super Plus :)

nuja - irgendwann bekomm ich den Fächer oder lass mir einen bauen incl. ner kompletten Auspuffanlage. Das sollte man schon bissl merken als versierter Fahrer ...

6. #5 Nemesis, 07.07.2005
    Nemesis

Fahrzeug:
    naja mal sehen wie mein projekt dann läuft wenn ich wieder geld haben sollte!

edelstahl ab kat und dann mal sehen wie es mit dem fächer aussieht, vielleicht kann man da schon so um die 15 PS rausholen bei fächer+edelstahl ab kat incl. 200 zellen rennkat!

C U Kev

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fu3go

Fahrzeug:
    E11
    Wäre mir auch egal, wenns nur 2-4 PS sind :)
    1) würde man die merken, 2) hat man dann wenigstens was für die Ewigkeit mit ner Edelstahl Anlage :)

9. #7 Nemesis, 07.07.2005
    Nemesis

Fahrzeug:
    das stimmt, die edelstahl kannst du dann bis dahin fahren, wenn unser E11 mal zur presse kommt *hoffentlich nicht in meinem beisein* ;(

und ich denke auch, dass man die 3 PS schon merkt, allein die klima (gespräch in GZ ;)) würde damit schon unmerklicher zupacken!

C U Kev

Thema:

Toyota-Leistungssteigerung E11 1.4??

Die Seite wird geladen...

Toyota-Leistungssteigerung E11 1.4?? - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  5. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...