Toyota Laptop- / Umhängetasche

Diskutiere Toyota Laptop- / Umhängetasche im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete eine neue und somit unbenutzte Toyota Tasche an. Artikelnummer: dengs-01337-28 Die Tasche hat noch eine herausnehmbare Laptophülle....

1. #1 destoval, 31.03.2011
    destoval

destoval Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Hi,

biete eine neue und somit unbenutzte Toyota Tasche an.
    Artikelnummer: dengs-01337-28

Die Tasche hat noch eine herausnehmbare Laptophülle.
    Die Hülle scheint maximal für ein 13" Laptop zu sein.
    In die Tasche selbst passt locker ein 15" Laptop rein.

Originalpreis ist 49,00€.
    Ich biete sie für 30€ + Versand an
    Abholung bei Wesel ist auch kein Problem.

Wenn man die Artikelnummer in Google eingibt, erhält man als ersten Treffer die PDF Datei von Toyota. Dort ist eine Beschreibung und der Preis zu finden.

Von außen ist keinerlei Toyota Logo zu sehen.
    Innen sind ganz viele kleine Logos.

2. Anzeige

Thema:

Toyota Laptop- / Umhängetasche

Die Seite wird geladen...

Toyota Laptop- / Umhängetasche - Ähnliche Themen

1. Raddrehzahlsensor Toyota Paseo

Raddrehzahlsensor Toyota Paseo: Hallo erst mal an alle Toyota-Fans. Ich bin auf der Suche nach Raddrehzahlsensoren für meinen geliebten Paseo. Weiß jemand wo ich noch welche...
  2. Erfahrungen mit Toyota Deutschland

Erfahrungen mit Toyota Deutschland: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, darum erst mal ein Hallo von mir. Ich wollte mal eure Erfahrungen mit Beschwerden bei Toyota...
  3. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  4. Toyota Yaris 1.0

Toyota Yaris 1.0: Auto startet nur mit gedrückten Pedal von Kupplung. Woran liegt es?
  5. OBD Protokoll bei einem 2000 Toyota Camry

OBD Protokoll bei einem 2000 Toyota Camry: Hallo zusammen, ich heiße Christian und komme aus Niedersachsen. Ich habe mir zu meinem Citroen XM einen zweiten Youngtimer gekauft, einen 2000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden